Subscribe to KODi Diskontläden GmbH

Große Wiedereröffnung in Würselen!

One document

Noch zwei Wochen: Dann öffnet KODi-Würselen wieder seine Türen. Aufgrund von Umbauarbeiten ist die Filiale in der Krefelder Straße vorübergehend geschlossen. Der Haushaltswaren- und Drogerie-Discounter stellt die Filiale auf das neueste Einrichtungskonzept um, um seinen Kundinnen und Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten.

Seit mehr als zehn Jahren ist KODi in Würselen eine beliebte Anlaufstelle, um Artikel des Alltags zu erwerben, die sowohl qualitativ als auch preislich überzeugen. Der Discounter begeistert mit einer großen Sortimentsvielfalt mit über 3.500 Artikeln. Ob Drogerie oder Reinigungsartikel, Schreibwaren, Lebensmittel, Deko- oder Elektroartikel: Wer den Nachbarschaftsmarkt kennt, weiß, dass er bei KODi fündig wird.

Besonders beliebt ist zudem die große Auswahl zwischen bekannten Marken (z.B. Vileda, Bosch und Emsa) und den attraktiven Eigenmarken des Discounters. Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden, erklärt: „Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit dem zu versorgen, was sie brauchen, an Orten, wo sie uns brauchen und zu Preisen, die sich jeder leisten kann.“ Um dies zu gewährleisten, entwickelt KODi sein Konzept stets weiter.

Während in der Filiale die letzten Vorbereitungen getroffen werden, fiebern Regionalleiterin Pia Dödtmann und ihr Team der großen Wiedereröffnung am 2. November bereits entgegen. „Als gebürtige Aachenerin ist die Eröffnung in Würselen für mich etwas ganz Besonderes, denn ich kenne die Stadt gut und mag ihren Charme. Am Eröffnungstag sind wir bereits ab 8 Uhr, also eine Stunde früher als üblich, für unsere Kunden mit ganz besonderen Angeboten da. Ein Besuch lohnt sich“, fügt Dödtmann hinzu.

KODi-Würselen

Krefelder Straße 4-16, 52146 Würselen

Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9.00 - 19. 00 Uhr, samstags von 9.00 - 18.00 Uhr

More stories: KODi Diskontläden GmbH