Subscribe to KODi Diskontläden GmbH

Wiedereröffnung: KODi-Holthausen begeistert mit neuem Ladendesign

Es ist fast geschafft: Zur Vorbereitung auf die große Wiedereröffnung am 26. Juli werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen. Nach vierwöchiger Umbauphase erstrahlt die KODi-Filiale in Düsseldorf-Holthausen in neuem Glanz. Das Verkaufsteam freut sich bereits darauf, seine Kundinnen und Kunden wieder begrüßen zu dürfen.

Bereits auf den ersten Blick wird deutlich: Die knapp 400 Quadratmeter große Filiale in Düsseldorf-Holthausen, die bereits seit 1997 von KODi betrieben wird, wurde komplett neu gestaltet. Das Äußere der Filiale strahlt hell und freundlich. Das Logo über dem Eingang, die neue Markise und die Tür- und Fensterrahmen setzen optische Akzente. Die Gestaltung des Verkaufsraums ist offen und freundlich. Ein besonderer Fokus wurde auf eine übersichtliche und kundenfreundliche Warenpräsentation gelegt.

„Als moderner Nachbarschaftsmarkt entwickeln wir unser Konzept stetig weiter und das spiegelt sich auch in der Gestaltung unserer Filialen wieder", erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi-Diskontläden GmbH. „Unser Sortiment wird regelmäßig überarbeitet und auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Neben vielen Artikeln des täglichen Bedarfs, die wir als Nahversorger bieten, führen wir auch Produkte für spezielle Ernährungsbedürfnisse, wie zum Beispiel vegane oder glutenfreie Lebensmittel. Was manch einer vielleicht nicht erwartet: Auch hochwertige Elektrogeräte, wie den KODi Selection Saug- und Wischroboter, gibt es bei KODi zu entdecken", ergänzt Kharabi.

In Düsseldorf-Holthausen können sich die Kundinnen und Kunden schon bald ihren eigenen Eindruck vom neuen KODi-Konzept machen. Thomas Schröder, Regionalleiter bei KODi freut sich auf die bevorstehende Wiedereröffnung: „Zur großen Eröffnung am 26 Juli laden wir unsere Kundinnen und Kunden ab 7 Uhr herzlich ein!"

KODi-Düsseldorf-Holthausen

Henkelstraße 9, 40589 Düsseldorf-Holthausen

Öffnungszeiten: Montag – Samstag von 9.00 – 19.00 Uhr, Samstag von 8.00 - 18.00 Uhr

Pressekontakt:
0208 – 85 007 777.
Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per Email an  Presse@kodi.de ein.

Immobilienkontakt:
E-Mail:  Immobilien@kodi.de