Subscribe to Staatsbad Salzuflen GmbH

Staatsbad Salzuflen GmbH

Pressetext: "SalzuflenCARD" für Tagesgäste - Staatsbad wertet digitale Gästekarte weiter auf - Maßgeschneiderte Angebote für Kurzurlauber

One document

Im Auftrag der Staatsbad Salzuflen GmbH erhalten Sie einen aktuellen Pressetext und Pressefotos. Wir bitten Sie um eine aktuelle redaktionelle Berichterstattung.

In unseren Mediendownloads haben wir Ihnen den Pressetext in den Formaten .pdf und .docx sowie 3 Pressefotos als Auswahl zur Illustration bereitgestellt. Der Pressetext und alle Pressefotos sind honorarfrei.

Für Fragen stehen wir jederzeit und gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Michael Denkinger

Mediendownloads

(Pressetext, Pressefotos + Informationen)

"SalzuflenCARD" für Tagesgäste

Staatsbad wertet digitale Gästekarte weiter auf - Maßgeschneiderte Angebote jetzt auch für Kurzurlauber buchbar

Bad Salzuflen (dk). Das Staatsbad Salzuflen gibt seine "SalzuflenCARD" jetzt auch an Tagesgäste aus. Kurzurlauber können künftig bereits vor Reiseantritt ihren persönlichen Erlebnistag im beliebten nordrhein-westfälischen Sole-Heilbad individuell gestalten. Zur Auswahl stehen maßgeschneiderte Leistungen aus fünf Kategorien, die entweder mit oder ohne Vorreservierungen oder auf Anfrage gebucht werden können. Die Angebotspalette reicht vom Eintritt in den Kurpark und die neue Wandelhalle bis hin zur privaten Stadtführung oder Kutschfahrt durch die Altstadt. Die Kategorien können beliebig miteinander kombiniert werden. Ergänzt wird das Konzept durch eine Kooperation mit der heimischen Wirtschaft - verschiedene Einzelhändler gewähren Tagesgästen mit einer SalzuflenCARD bei einem Einkauf bis zu 15 Prozent Rabatt. In naher Zukunft soll die SalzuflenCARD für Tagesgäste auch online buchbar sein.

"Es freut uns sehr, dass nach Übernachtungsgästen und Einwohnern künftig auch Tagesgäste die Vorzüge der SalzuflenCARD genießen können. Individuell nach Gusto können sie jetzt Ihre ganz persönlichen Glücksmomente in unserem Sole-Heilbad buchen und nebenbei attraktive Rabatte in ausgewählten Geschäften sowie auf unsere gesamte Sole- und Salz-Produktlinie in Anspruch nehmen. Einem Glücksbad der Gefühle pünktlich zur bevorstehenden Sommer- und Ferienzeit steht somit nichts im Wege", sagt Stefan Krieger, Geschäftsführer der Staatsbad Salzuflen GmbH.

Die SalzuflenCARD für Tagesgäste bietet in den Kategorien "Basis", "Aktiv", "Genuss", "Familie" und "Premium" vielfältige Leistungen an, die frei wählbar sind und flexibel untereinander kombiniert werden können. Die SalzuflenCARD "Basis" beinhaltet zum Beispiel den Tageseintritt in den neuen Kurpark sowie in die jüngst neu eröffnete Wandelhalle. In der Wandelhalle können Gäste mittels multimedialer und interaktiv gestalteter Pavillons auf bislang einmalige Art und Weise ihr Wissen erweitern zu den Themen Gesundheit, Bäder-Geschichte sowie zur Anwendung von Sole und Kneipp.

Wer zur Basis-Variante aus den Kategorien "Aktiv" und "Genuss" etwa eine private Stadtführung oder die Reservierung eines Strandkorbs am Solestrand im grünen Kurpark dazu buchen möchte, kann dies problemlos tun. Aus den Kategorien "Familie" und "Premium" können Tagesgäste ihre digitale Bonuskarte mit Leistungen wie "Führung mit Quiz für Erwachsene und Kinder" oder Bausteinen wie einer Kutschfahrt durch die Altstadt ergänzen oder sogar einen eigenen Personal-Trainer für Tai Qui, Pilates oder Yoga hinzubuchen.

Weitere Informationen erteilt das Staatsbad Salzuflen unter 05222/183-183 (Telefon), 05222/183-208 (Fax) oder online unter info@staatsbad-salzuflen.de und www.staatsbad-salzuflen.de

Über die SalzuflenCARD

Erstmals gab das Staatsbad Salzuflen die SalzuflenCARD anno 2018 an Übernachtungsgäste und Einwohner aus. Oberster Leitgedanke der digitalen Karte war und ist bis heute die Erhöhung der Flexibilität sowie der Service- und Aufenthaltsqualität für den Gast. Bei der SalzuflenCard handelt es sich um ein kostenfreies, zusätzliches Serviceangebot. Einwohner nutzen die digitale Servicekarte insbesondere für den Eintritt in den neuen Kurpark, der in Strandkörben am Sole-Strand zum Entspannen und im Kneipp-Parcours mit Barfußpfad und Wassertretbecken zum aktiven Mitmachen einlädt. Derzeit sind etwa ein Viertel der Menschen in der 54.000-Einwohner-Stadt im Besitz einer SalzuflenCARD. Seit 2019 können Bürger des Kneipp-Kurorts auf die Grundversion der Karte einzeln oder in Kombination exklusive Leistungspakete mit den Themenschwerpunkten Kultur, Aktivität und Gesundheit laden. Für die Beherbergungsbetriebe brachte die technische Neuerung ebenfalls Vorteile - das zuvor auf Papier basierte Meldewesen wurde seit 2018 deutlich einfacher und effizienter.

Bildunterschriften

salzuflencard_01_2020.jpg + salzuflencard_02_2020.jpg

Das Staatsbad Salzuflen gibt seine "SalzuflenCARD" jetzt auch an Tagesgäste aus. Zur Auswahl stehen maßgeschneiderte Leistungen aus fünf Kategorien, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Foto: Staatsbad Salzuflen

salzuflencard_03_2020.jpg

Das Staatsbad Salzuflen gibt seine "SalzuflenCARD" jetzt auch an Tagesgäste aus. Zur Auswahl stehen maßgeschneiderte Leistungen aus fünf Kategorien, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Auf unserem Bild präsentieren der Geschäftsführer der Staatsbad Salzuflen GmbH, Stefan Krieger, und Britta Heitmann von der Tourist Information die aktuellen Flyer.

Foto: Staatsbad Salzuflen

Staatsbad Salzuflen GmbH

Doris Halgmann-Bole

Parkstraße 20, 32105 Bad Salzuflen

E-Mail: d.halgmann-bole@staatsbad-salzuflen.de

Internet: www.staatsbad-salzuflen.de

Denkinger Kommunikation

Buchenstraße 2, 87766 Memmingerberg

E-Mail: presse@denkinger-pr.de

Internet: www.denkinger-pr.de

Ansprechpartner: Michael Denkinger (Geschäftsführer)

@Datenschutz: Einen großen Teil der von uns angeschriebenen Kontaktdaten lassen wir uns im Zuge unserer Arbeit als PR-Agentur lizensieren über die Mediendatenbank eines Dienstleisters, in der Ihre Adresse offiziell hinterlegt ist.

Die von uns nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellten Presseverteiler schreiben wir ausnahmslos innerhalb unserer PR- und Medienarbeit an. Eine private Nutzung oder Weitergabe erfolgte nicht und erfolgt nicht. Wir versenden Pressenews aktuell für folgende Partner: https://denkinger-pr.de/referenzen

Dokument:  salzuflencard_2020.docx