Subscribe to Radtke Media UG (haftungsbeschränkt)

Radtke Media UG (haftungsbeschränkt)

Kräftig sparen bei Rabattaktion

• Download

Für unsere Gutscheincode-Aktion im August konnten wir das Vertrauen spannender Partner gewinnen. Somit gehen wir mit sieben interessanten Gutscheincodes an den Start:

Hundezubehör

SCHECKER – Onlineshop für Hund und Herrchen.

Für jede Lebensphase Ihres vierbeinigen Lieblings finden Sie im SCHECKER-Hundeshop das passende Zubehör: sei es die Erstausstattung für Ihren Welpen, das Hundespielzeug für Ihren Wirbelwind oder das kuschelige Hundebett für Ihren Senior. Auch Produkte der sanften Fellpflege oder Spezialfutter für empfindliche Hundemagen gehören zum umfassenden Sortiment unseres Partners.

Sparen Sie 15% mit dem Code: CRMDE21

Einzulösen auf: www.schecker.de

Imkerhonig

URBANEY STADTHONIG – Honig von kleinen Imkerein direkt aus Deiner Stadt. Fair gehandelt und nachhaltig.

Lassen Sie sich überraschen von der geschmacklichen Vielfalt verschiedener Städte aus ganz Deutschland. In Hamburg, Berlin, Köln oder auch München finden Bienen ein reichhaltigeres und länger verfügbares Blütenangebot als auf dem Land. Dadurch entsteht bei unserem Partner Honig von besonderem Geschmack – von fein über würzig bis hin zu exotisch.

Sparen Sie jetzt 10% mit dem Code: Lieblingshonig21

Einzulösen auf: www.urbaney-stadthonig.de

Gesunde Ernährung

art’gerecht – Natürliche Gesundheitsmittel in Premium-Qualität.

art’gerecht strebt nach einer Welt ohne moderne Erkrankungen, in der die Gesundheit im Fokus steht. Basierend auf wissenschaftlichen Studien sind die angebotenen Produkte unseres Partners nicht nur auf die menschliche DNA abgestimmt, sondern auch eng an die Natur angelehnt. Demnach bereichern, ergänzen und unterstützen sie Ihre Ernährung.

Sparen Sie 10€ mit dem Code: coupon10

Einzulösen auf: www.artgerecht.com

Arbeitsbedarf

Arbeitsbedarf24 – Arbeitsschutz, Gartenbedarf, Werkzeug und mehr

Für Ihr nächstes Projekt finden Sie alles, was Sie brauchen bei Arbeitsbedarf24. Sei es professionelle Arbeitskleidung, hochwertiges Werkzeug oder Geräte für den Garten. Überzeugen Sie sich jetzt von dem breiten Sortiment unseres Partners.

Sparen Sie 15% mit dem Code: AB24XCPL8WB

Einzulösen auf: www.arbeitsbedarf24.de

Militärausrüstung

KOTTE & ZELLER – Ausrüstung für Abendteuer und mehr ...

Bereits seit Jahren begleitet die von KOTTE & ZELLER angebotene Komplettausrüstung im Military-Style Army- und Militär-Fans weltweit bei ihren Abenteuern in der freien Natur. Die Militär-Bekleidung und taktische Ausrüstung können Sie bei unserem Partner online günstig kaufen.

Sparen Sie jetzt 10€ mit dem Code: PPGRM21

Einzulösen auf: www.kotte-zeller.de

Kaffee

KAFFEE & SERVICE – Ihr Full-Service-Dienstleister für Büro und Gewerbe.

In Berlin und Brandenburg bietet KAFFEE & SERVICE seit 1992 einen Komplettservice rund um Kaffee an. So zählen nicht nur Heißgetränke in höchster Qualität zum Angebot unseres Partners, sondern auch das entsprechende Zubehör - egal ob zum Leasen, Mieten oder auch zum Kauf.

Jetzt 15% Rabatt für Neukunden!

Mehr Informationen auf: www.kaffee-service-bb.de

Sizilianische Delikatessen

Sikania – Onlineshop für sizilianische Feinkost.

Unsere Partner von Sikania haben durch das Leben auf Sizilien die Spezialitäten der Insel kennen- und lieben gelernt. Nun haben Sie sich zum Ziel gesetzt, den „Gusto della Sicilia“ auch zu Ihnen nach Hause zu bringen. Hierfür suchen sie die besten Delikatessen Siziliens zusammen und erklären Ihnen alle Hintergründe des Produkts und der Produzierenden.

Sparen sie jetzt 15% mit dem Code: Sommer15

Einzulösen auf: www.sikania.de

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern für die großartige Zusammenarbeit und wünschen interessierten Kunden viel Spaß beim Stöbern und Sparen.

Pressekontakt:

Radtke Media UG (haftungsbeschränkt)

Düsterhauptstr. 39 – 40 13469 Berlin

Homepage: https://radtke-grafik.de/

Ansprechpartner:Herr Sebastian Radtke

E-Mail: presse@radtke-grafik.de

More stories: Radtke Media UG (haftungsbeschränkt)