Subscribe to SportSpar.de

SportSpar.de

Hamburg is calling

Onlinehändler SportSpar präsentiert sich am 17. und 18. Mai auf der #OMR22

„Wenn die Online Marketing Rockstars rufen, lassen wir alles stehen und liegen“, erklärt SportSpar-Gründer Jevgenij Borisenko voller Vorfreude. #OMR22, das Festival für das digitale Universum, erarbeitete sich einen Kultstatus über die Marketingbranche hinaus. Deutschlands größtes Online-Outlet für Sportfashion lässt sich das Event des Jahres in den Hamburger Messehallen nicht entgehen. Zwei Tage lang präsentieren sich die Eilenburger den Besuchern an Stand C04 in Halle A4 und betreten auch die große Bühne: Auf der Yellow Stage dreht es sich am 18. Mai um die Rolle von Testimonials in ihrem Business. Neben Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich darf das Publikum einem weiteren prominenten Überraschungsgast entgegenfiebern. SportSpar steht für Gespräche bereit und freut sich auf regen Austausch.

Vertrauen first

Dauerhaft niedrige Preise für Originalmarkenware? Das kennen viele Konsumenten nur von stationären Outlets. In Webshops lösen günstige Restposten von Nike, adidas und Co. eher Skepsis aus. Von Stunde eins an musste sich SportSpar das Vertrauen der Interessenten erarbeiten und viele Zweifel aus dem Weg räumen. Als Schlüssel des Trust Buildings entpuppte sich die Zusammenarbeit mit vertrauensvollen und in der Öffentlichkeit bekannten Persönlichkeiten. Seit 2017 integrieren die Macher große Namen als Testimonials im Onlineshop und in der Kundenansprache. Von Joe Kelly über Aílton bis Regina Halmich konnten sie bisher acht Prominente der Sportwelt für sich begeistern. Worauf kommt es bei der Auswahl an? Wie wirkt sich die Einbindung auf Kunden und Umsatz aus? Geschäftsführer Jevgenij Borisenko, Marketingleiterin Juliane Leicht und Regina Halmich als erstes weibliches Testimonial beziehen am 18. Mai live auf der OMR-Bühne Stellung.

Was: Sportspar.de – Verachtfachung des Umsatzes dank Testimonials als Gütesiegel

Wann: 18. Mai 2022 | 15:30 – 15:50 Uhr

Wo: Yellow Stage der #OMR22

Nabel der Digital-Szene

Über 500 Aussteller, mehr als 700 Speaker sowie Action auf und neben zehn Bühnen – das verspricht die #OMR22. Stars wie Ashton Kutcher, Quentin Tarantino, Markus Lanz, Frank Thelen oder Sophia Thiel teilen ihr Know-how und ziehen das Fachpublikum in ihren Bann. Auftritte von Musikern wie Marteria, Zoe Wees oder Kraftclub geben dem Ganzen Festivalcharakter. Schon 2018 kreuzten sich die Wege der Online Marketing Rockstars und SportSpar. Im renommierten OMR Podcast erzählten die Onlinehändler in Folge 187 unter anderem von der Firmengründung im Kinderzimmer und der Internationalisierung der Webshops.

Pressekontakt:
Borgmeier Public Relations