Subscribe to SportSpar.de

Support für Nachwuchskicker

SportSpar verlost 100 Trikotsets

Die Corona-Krise schob sportlichen Gruppenaktivitäten urplötzlich einen Riegel vor. Mit Einzug der Lockerungen freuen sich vor allem die Kleinsten wieder über Begegnungen auf dem Platz. Eine einheitliche Klamotte stärkt das Gemeinschaftsgefühl und lässt die spielfreie Zeit schnell vergessen. Durch die Pandemie fehlen vielen kleinen Vereinen Sponsorengelder, um neue Trikotsets für die neue Saison anzuschaffen. SportSpar weiß um diesen Missstand. Das Online-Outlet für Sportbekleidung spendiert deshalb 100 Trikotsätze für Amateur-Fußballer der E- und F-Jugend.

Verbunden in gleicher Couleur

Auf www.sportspar.de/trikot-gewinnspiel bekommen Teilnehmer bis zum 15. September die Chance, ihr Team neu auszustatten. Ein Siegerpaket besteht aus Kurzarm-Trikots, Shorts und Stutzen für zwölf Feldspieler und einen Torwart. Als Hersteller zeichnet die italienische Qualitätsmarke Givova verantwortlich. Glückliche Sieger wählen zwischen den Farben Gelb-Schwarz und Schwarz sowie den Größen XXS und XS aus.

Qualifikationsrunde

Zur Teilnahme befüllen Interessierte lediglich das Online-Anmeldeformular. SportSpar zieht die Gewinner, benachrichtigt sie und sendet die neue Garderobe kostenfrei zu. Wer in die Verlängerung gehen und sich einen Sonderpreis sichern möchte, schießt ein Foto der frisch eingekleideten Mannschaft und teilt es mit dem Hashtag #sportspar auf Instagram oder Facebook.