Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Der kühle Hauch des Coronavirus - Autor aus Ihrer Region veröffentlicht sein Buch

Ich darf Ihnen heute das Buch „Der kühle Hauch des Coronavirus“ von Ulrich Spangenberger vorstellen, der aus Ihrer Region kommt.

In dem vorliegenden Werk geht der Autor auf verschiedene gesellschaftliche und politische Ereignisse der letzten Jahrzehnte ein. Dezidiert greift er die Corona-Krise auf.

Das Buch beschreibt das mangelnde Interesse von weiten Teilen der Gesellschaft an der Mitgestaltung unserer Lebensbedingungen und wendet sich gegen Schnelllebigkeit und Kompliziertheit. Der Autor beklagt die nur oberflächliche Zufriedenheit vieler Menschen mit ihrem Dasein. Mit der fiktiven Gestalt des Chübisch zeigt er, wie demgegenüber der Weg zum Ziel gefunden werden kann. Ulrich Spangenberger ermuntert letztendlich, in Corona eine Chance zu sehen.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch oder zum Autor? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch:Der kühle Hauch des Coronavirus von Ulrich Spangenberger, 13,80 Euro, Paperback, 324 Seiten, ISBN: 9783752602609, E-Book: ISBN: 9783753409887, 7,99 Euro

Zum Autor:Ulrich Spangenberger, Jahrgang 1945, ist Drucktechniker und Wirtschaftspädagoge. Zeit seines Lebens hat er gesellschaftliche und politische Ereignisse kritisch betrachtet

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner