Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Bausachverständiger stellt Ratgeber vor - 30 Prozent und die miesen Tricks der Baufirmen

Ich darf Ihnen heute den Ratgeber „30 Prozent und die miesen Tricks der Baufirmen“ ein Bau-Ratgeber mit über 44 Tipps und Hinweise zum Haus bauen, zur Haus Finanzierung, und zu Einsparungen von Baukosten von Frank Klausmeier vorstellen, der in dieser Branche bereits einige Jahre als Bausachverständiger tätig ist.

Ziel dieses Buches: Sie erhalten als Leser einen Leitfaden, über 44 Tipps und Hinweise, mit dessen Hilfe Sie bis zu 30 Prozent an Baukosten einsparen können. Die besten Handwerker bekommen, die miesen Tricks der Baufirmen mühelos aufdecken können - auch wenn Sie kein Bau-Profi sind - und sich sogar mit Hilfe des Buches vor der Pleite der Baufirma absichern können. Mit Hilfe des Buches können Sie Bau-Wissend werden.

Das können Sie als Leser mit Hilfe des Buches lernen:

bis zu 30 Prozent an Bau-Kosten sparen

die Tricks der Baufirmen erkennen

vor der Pleite der Bau-Firmen schützen

die besten Bau-Firmen finden

keine Ausführungsfehler übersehen

sich vor Mängeln beim Haus Bau schützen

Das eigene Traumhaus, die Traumwohnung oder auch Investition darin, scheint für manchen eine schier unüberwindbare Hürde zu sein, für manche wiederum eine Leichtigkeit. Warum ist das so und warum werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht? Mit diesem Buch bekommen Sie ein Werk an die Hand, mit der Sie nicht nur Ihre Vision, Ihren Traum um ein vielfaches leichter angehen, sondern auch mit den über 44 Tipps und Hinweisen und die 17 Schritte-Lösung darin, die miesen Tricks der Baufirmen mühelos aufdecken werden. Sie werden schon während Sie dieses Buch lesen, die besten Handwerker für Ihr Projekt finden und engagieren. Sie werden danach keine Nachfinanzierung mehr brauchen und genau wissen, was Sie machen müssen, um sich vor der Pleite einer Baufirma zu schützen. Wie Sie Ausführungsfehler selbst erkennen und verhindern, auch wenn Sie keine Ahnung vom Bauen haben.

So macht Bauen wieder Spaß – ein Buch für jeden Nichtprofi, Profi und dem, der Profi-Bauherr werden will. Ein Buch für Bauherren, die schon gebaut haben und wissen möchten warum sie bis zu 30% zu viel Baugeld bezahlt haben und für Bauherren, die von den niedrigen Zinsen, den guten Finanzierungsmöglichkeiten und den Fördermitteln jetzt profitieren möchten. 100% Insider-Wissen.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: 30 Prozent und die miesen Tricks der Baufirmen von Frank Klausmeier, 290 Seiten, 29,80 Euro, ISBN: 9783982232522

Zum Autor: Frank Klausmeier ist Gründer der Traumhaus-Akademie und Experte für sicheres und effektives Bauen. Seit über 30 Jahren ist er als Handwerksmeister, Bausachverständiger und Projektberate fest in der Baubranche verwurzelt. Jeden Tag landeten unzählige Ausführungs- und Planungsfehler auf seinem Tisch. Hierfür musste einfach eine Lösung her. Und die hat er schließlich gefunden! In seinem Buch 30 Prozent und die miesen Tricks der Baufirmen, beschreibt er eindrucksvoll, wie Bauherren 20, 30 Prozent an Baukosten einsparen können, die besten Handwerker für ihr Projekt finden, sich effektiv vor der Pleite der Baufirmen schützen und ganz sicher nicht die Fehler machen, die schon viele vor ihnen gemacht haben. Sein neuestes Buch ist ein Wegweiser und eine 17 Schritt für Schrittanleitung, um sein Traum-Haus, seine Traum-Wohnung, seine Investition jetzt in die Realität zu katapultieren. Seit vielen Jahren ist Frank Klausmeier Autor, Coach und Speaker und tritt auf einer Vielzahl von Veranstaltungen und Events auf.

Sein größtes Glück und seine Aufgabe ist es, Ihnen die Lösung der Probleme zu präsentieren, die ihm alltäglich in seinem Beruf begegnen. Unter anderem auch, die miesen Tricks der Baufirmen! Darum stellt er sie Ihnen hier in seinem Buch zur Verfügung.

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner