Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Hamburger Autorin stellt Ihr Fantasy-Buch vor - Guardians of Secrets: Der Fluch der Rubine

Ich darf Ihnen heute das Fantasy-Buch "Guardians of Secrets: Der Fluch der Rubine" von der Hamburgerin Aimee Heaven vorstellen.

Die Informatikerin Raffine ist aktuell nicht besonders zufrieden mit ihrem Leben. Frisch von ihrem Mann geschieden und unglücklich mit ihrer Jobsituation, hat sie eigentlich nur ein Interesse: Das Reisen - und zwar am liebsten nach Griechenland oder Ägypten, da sie sich sehr für alte Kulturen, Archäologie und das Mystische interessiert.

Wenn es doch nur eine Zeitmaschine gäbe! Als es sie eines Tages wirklich in das antike Ägypten verschlägt, beginnt für sie das spannendste Abenteuer ihres Lebens. Sie lernt, dass Außenseiter zu Kämpfern werden können und dass es Geheimnisse gibt, die besser Geheimnisse bleiben sollten.

Mit "Guardians of Secrets - Der Fluch der Rubine" legt die Autorin Aimee Heaven im Brighton Verlag den ersten Teil ihre Historical Fantasy-Serie vor, der Fans des Genres - und nicht nur die - in ihren Bann ziehen wird. Aimee Heaven's Idee zum Buch und zur gesamten Guardians of Secrets Buchreihe enstand durch ihre persönliche Vorliebe für die Antike und die Mystik. Ausgehend von der ursprünglichen Idee sind mittlerweile bereits 5 Bände der aufregenden und faszinierenden Fantasy-Geschichte niedergeschrieben.

Mit dem ersten Band konnte Aimee Heaven den Brighton Verlag von der Story überzeugen, der sich bereit erklärte, diesen zu veröffentlichen.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Guardians of Secrets: Der Fluch der Rubine von Aimee Heaven, 300 Seiten, 19,90 Euro, ISBN: 9783958767027

Zur Autorin: Aimee Heaven wurde als Vorweihnachtskind im Sternzeichen des Schützen in Thüringen geboren. Seit 20 Jahren arbeitet und lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg. Da sie und ihr Mann die Leidenschaft "Faszination der Antike" für sich entdeckt haben, verbrachten sie ihre Urlaube in den letzten fast ausschließlich in den Ländern Ägypten oder Griechenland. Die einzigartigen Kulturen dieser und vieler anderer Länder begeistern beide zu gleichermaßen.

Viele persönliche Erlebnisse beflügeln die Fantasie der Autorin mehr und mehr und es wächst der Wunsch, ihre Gedanken und Träume in ein eigenes Werk nieder zuschreiben. Genauso ist die Idee zur Guardians of Secrets Buchreihe entstanden.

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner