Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Autorin aus Ihrer Region Chronische, organisierte (?) Verunsicherung in Deutschland: Mein Weg durch die Corona - Pandemie

Autorin aus Ihrer Region beschreibt, wie sie COVID-19 - CORONA erlebt hat, wie sie die Einschränkungen verarbeitet, welche Antworten sie zu alltäglichen Fragen gefunden hat und welche Fragen und Antworten zu diesem Themengebiet noch offen sind - für alle, die sich mit ähnlichen Fragen beschäftigen und einen Weg suchen, der in dieser Zeit gegangen werden kann.

"COVID-19" "CORONA"

Sicher werden Sie diese Worte nicht mehr hören können und wollen. Jeder Mensch in diesem Land- ja sogar auf weiten Teilen des Planeten- hat im ersten Halbjahr 2020 seine ganz persönliche Geschichte in der Corona-Zeit durchlebt. Diese Geschichten können mitunter höchst konträr sein, denn derzeit zieht sich eine tiefe Spaltung durchs Land, wenn über die Frage diskutiert wird, was denn nun der tatsächlichen Wahrheit entspricht.

Glauben Sie mir, am Ende wird niemand kommen und sagen: "Das war richtig" und "dies war falsch!" Vielleicht finden Sie beim Lesen dieses Buches, welches meine persönliche, durch intensive Recherche gefundene Wahrheit wiedergibt, Parallelen zu eigenen Erlebnissen und Empfindungen. Vielleicht sind Sie auch völlig anderer Meinung. Im besten Fall sind aber auch bei Ihnen offene Fragen durch das Lesen des Buches beantwortet worden.

Egal, wie Ihre Blickweise auf das Geschehen letztlich sein mag, jeder einzelne von uns hat die gleichen Wünsche an das Leben: Gesundheit, Liebe, Glück und Zufriedenheit. Es wäre mir eine Freude, wenn sich auch für Sie nach dem Lesen meiner Zeilen ein Licht am Ende des Tunnels auftun würde.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen.

Sie haben Fragen zum Buch oder zur Autorin? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Chronische, organisierte (?) Verunsicherung in Deutschland: Mein Weg durch die Corona - Pandemie von Kirsten Braun, 134 Seiten, 12,99 Euro, ISBN: 9783750497344

Zur Autorin:

Kirsten Braun, geb.am 14.04.1970 , hat - bedingt durch ihren schwierigen Start ins Leben - selbiges unter den Stern der gesunden Lebensführung gestellt. Überdies ist es für sie wichtig, Kinder, die in ihrem eigenen Elternhaus nicht mehr gefahrenfrei leben können, an eine lebenswerte Zukunft heranzuführen. Frau Braun leitet hauptberuflich eine professionelle Erziehungsstelle und flechtet da ihr Wissen ein, welches sie als Heilpraktikerin, Dipl. Wellnesstrainerin, Ernährungsberaterin , Entspannungstrainerin und Trampolintrainerin zusätzlich erworben hat . In der Corona -Zeit wurde schnell deutlich, dass es immer schwieriger wurde, diese gesunden Lebensprinzipien aufrechtzuerhalten. Denn mentale Veränderungen machten sehr schnell das gesunde "Überleben" der Corona- Pandemie zu einer immer größer werdenden Herausforderung. So brauchte es einige Zeit der Recherche und verschiedene Wege, um letztlich mittels einer Lösung wieder zur persönlichen Mitte zurückzufinden.

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
  • 18.08.2020 – 09:40

KOPIE VON: Kochen ist meine Religion!

• 18.08.2020 – 09:08

Kochen ist meine Religion!

Der bekannte Koch aus Frankfurt, Michael Götz-Pijl, hat bereits in einigen Koch-TV-Sendungen und Kochwettbewerben sein Können erfolgreich unter Beweis gestellt (MasterChef Deutschland Staffel 1, Die Küchenschlacht, Unter Volldampf, Das perfekte Dinner) und stellt nun sein Können in zwei besonderen Kochbüchern vor. Ich darf Ihnen heute zwei besondere Kochbücher von Michael ...