Subscribe to VBS VetVerlag, Buchhandel und Seminar GmbH

VBS VetVerlag, Buchhandel und Seminar GmbH

Weltelite der veterinärmedizinischen Rehabilitations- und Sportmedizin trifft sich in Gent - Langerwartetes Standardwerk wird von Hauptautoren präsentiert

Babenhausen (ots)

Die Veterinary Academy of Higher Learning (VAHL) lädt ein zum Pressetermin anlässlich der offiziellen, feierlichen Einführung des neuen interaktiven Standardwerkes der veterinärmedizinischen Rehabilitations- und Sportmedizin (Kleintiere) am Donnerstag, dem 19.09.2019 von 17:00-19:30 Uhr in den Räumen des Schlosses Gravensteen, Sint-Veerleplein 11, 9000 Gent/Belgien.

Dieses Meeting bietet Ihnen mehrere Highlights:

- Die führenden Vertreter von Physiotherapie, Rehabilitation und Sportmedizin treffen sich zu einem internationalen Kongress in Gent/Belgien. In diesem Rahmen stellen wir das lange erwartete Standardwerk "Physikalische Medizin, Rehabilitation und Sportmedizin. Ein Leitfaden für die Kleintierpraxis" offiziell und feierlich im Schloss Gravensteen vor.

- Die herausgebenden Autoren (aus Europa und USA) sind persönlich anwesend und stehen für Interviews zur Verfügung - ebenso die sportmedizinische Verantwortliche der Pferdeequipen der Olympischen Spiele 2016 und 2020, die eine Co-Autorin dieses Buches ist

- Zwei neue, bahnbrechende Technologien werden live vorgestellt

In Thailand besteht eine der größten Physiotherapie-Kliniken weltweit. Die Leiterin, Prof. Monchanok Vijarnsorn, enge Kooperationspartnerin von VAHL, hat Ihr Kommen zugesagt.

Mehr Informationen zu dem Buch und unserem Event finden Sie hier: http://vbsgroup.eu/sites/presse

Ihre Zugangsdaten:
   Benutzername: vbs-press
   Passwort: Ghent2019

Pressekontakt:

Veterinary Academy of Higher Learning in der VBS GmbH
Dr. Beate Egner
Beate.egner@vbsgroup.eu

Original content of: VBS VetVerlag, Buchhandel und Seminar GmbH, transmitted by news aktuell