Subscribe to DrSmile

Darum ist DrSmile Trendthema bei Deutschlands Zahnärzt*innen

• Die wichtigsten Fragen der Zahnärzt*innen & Fakten auf einen Blick
  • Update vom DrSmile Summit am 19. Mai 2021

Die Spezialisierung zur DrSmile Praxis ist dauerhaft ein beliebtes Thema unter Deutschlands niedergelassenen Zahnärzt*innen. Was sind die Benefits? Wie werde ich selbst DrSmile Partner*in? Welche Voraussetzungen sind in meiner Praxis nötig? Wie ist das Behandlungsprozedere?

Auf dem DrSmile Summit, dem Online-Kongress und Netzwerk-Event aller DrSmile Zahnärzt*innen und denen, die es werden möchten, tauschten sich am 19. Mai 2021 über 200 Interessierte aus. Die wichtigsten Fragen und Fakten rund ums Thema DrSmile Spezialisierung finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung. Gern übersenden wir Ihnen auf Anfrage druckfähiges Bildmaterial und weiterführende Infos.

Mit freundlichen Grüßen,

Marieke Goethe

DrSmile

M: drsmile@storymachinenewclassic.de

Über DrSmile

Das Medizintechnologie-Unternehmen DrSmile wurde 2017 von Jens Urbaniak und Christopher von Wedemeyer gegründet. Das Unternehmen aus Berlin steht für Zahnbegradigungen durch Aligner (unsichtbare Zahnschienen) und arbeitet ausschließlich mit approbierten Zahnärzt*innen und Kieferorthopäd*innen zusammen, um den Kund*innen professionelle Beratung sowie Diagnose- und Therapiemaßnahmen zu garantieren. Zusammen mit den 200 Partnerpraxen beschäftigt das Unternehmen fast 300 Expert*innen aus unterschiedlichen Fachdisziplinen, darunter approbierte Zahnärzt*innen, Kieferorthopäd*innen, Zahntechniker*innen und Assistent*innen. DrSmile gehört zur Straumann Group und verfügt über Expansionen in Österreich, Spanien, Frankreich, Italien, Polen und der Schweiz.

PRESSEKONTAKT DrSmile

Nora Kulling