Legends at the Sea – Musiklegenden rocken die Watt-Tribüne in Büsum!

Legends at the Sea – Musiklegenden rocken die Watt-Tribüne in Büsum!

Freitag, 24.05.2024 19 Uhr & Samstag, 25.05.2024 20 Uhr, Watt-Tribüne

Bei Legends at the Sea stehen echte Legenden auf der Bühne: Auch das Format dieses Live-Events ist legendär. Was wir an Legends at the Sea so lieben? Es ist ein einzigartiges Open Air Event mit Musiklegenden am Büsumer Hauptstrand, einer fantastischen Stimmung, den besten Drinks und der atemberaubenden Kulisse vom UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer im Hintergrund. Legends at the Sea steht für gute Laune, Tanzen und einen Abend voller Spaß – und genau das wollen wir jedes Jahr mit euch erleben. Zum 6. Mal präsentieren die Veranstalter Walter System und MEWES Entertainment Group an zwei Abenden großartige Musiklegenden direkt am UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer.

Das Musikwochenende beginnt am Freitag, den 24.05.2024 mit Klassikern und Evergreens von der Rock-Ikone Suzi Quatro, der ESC-Legende Johnny Logan & Band sowie der britischen Rockband Manfred Mann's Earth Band. Die Konzerte am ersten Tag beginnen um 19:00 Uhr, der Einlass startet ab 18:00 Uhr.

Dieses einzigartige Line-Up der Musikgrößen verspricht eine energiegeladene Nacht, die das Publikum auf eine musikalische Reise durch die 70er, 80er sowie 90er Jahre mitnimmt und die Herzen im Takt der Legenden schlagen lässt!

Am zweiten Veranstaltungstag betritt Deutschlands bekannteste Hip-Hop-Band die Watt-Tribüne in Büsum: Die Fantastischen Vier! Am Samstag, den 25. Mai 2024 um 20:00 Uhr präsentieren sie ihre zahlreichen Hits, die die deutsche Rap-Kultur maßgeblich geprägt haben. Bereits ab 18:00 Uhr öffnet der Einlass.

Legends at the Sea wird ein unvergessliches Sommerabenderlebnis mit der besten Live-Musik und kulinarischer Vielfalt!

Tickets an der Touristinformation im Watt’n Hus oder im Online-Shop erhältlich!