Subscribe to Toto-Lotto Niedersachsen GmbH

Sechs Hochgewinner an einem Wochenende in Niedersachsen

Sechs Hochgewinner an einem Wochenende in Niedersachsen

Sechs niedersächsische Spielteilnehmer ereilte bei den Ziehungen der Lotterien von LOTTO Niedersachsen am Wochenende das erhoffte Glück.

Bei der Ziehung von Eurojackpot am Freitag, dem 3. Mai 2024, lagen gleich drei Niedersachsen richtig. Zwei der Gewinner tippten neben den fünf Gewinnzahlen auch eine Eurozahl richtig, sodass sie in der Gewinnklasse 2 der beliebten europäischen Lotterie nun je 299.120,70 € erhalten. Einer der beiden aus dem Landkreis Northeim nahm an Eurojackpot mit sechs getippten Feldern für vier Wochen im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de teil. Der zweite Glückliche aus Oldenburg nahm ebenfalls online mit zehn getippten Feldern für vier Wochen an Eurojackpot teil.

Der dritte noch unbekannte Gewinner bei Eurojackpot erhält 126.517,60 € in der Gewinnklasse 3, da er mit allen fünf Gewinnzahlen richtig lag. Seinen Spielschein mit vier getippten Feldern für eine Ausspielung reichte er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Harburg ein.

Über 100.000,00 € darf sich zudem ein Spielteilnehmer von SUPER 6 freuen. Bei der Ziehung der Zusatzlotterie am Samstag, dem 4. Mai 2024, stimmten die notwendigen sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. An SUPER 6 nahm der noch unbekannte Gewinner für eine Ausspielung in Verbindung mit LOTTO 6aus49 und der Zusatzlotterie Spiel 77 in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in Oldenburg teil.

Drei Reihen auf ihren BINGO!-Losen stimmten zudem am Sonntag, dem 5. Mai 2024, bei zwei niedersächsischen Spielteilnehmern mit den gezogenen Gewinnzahlen der Umweltlotterie überein. Mit diesem dreifach BINGO! erhalten sie in der Gewinnklasse 1 nun je 125.521,30 €.

Das glückbringende Los von BINGO! – Die Umweltlotterie hatte einer der beiden in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Rotenburg gekauft. Der zweite Gewinner aus der Region Hannover nimmt an BINGO! im Abonnement teil.

Alle Spielteilnehmer von BINGO! – Die Umweltlotterie haben am Sonntag, dem 12. Mai 2024, zudem die Chance auf zusätzliche Gewinne: Im Rahmen der Sonderauslosung „Muttertag 2024“ werden ergänzend zu den üblichen Gewinnmöglichkeiten in den einzelnen Gewinnklassen 8 x je ein Mercedes EQV Camper der Firma Tonke im Wert von jeweils max. 100.000,00 € zzgl. einer Anreisepauschale i. H. v. 200,00 € zur Fahrzeugübergabe sowie 150 x je 1.000,00 € ausgelost. An der Sonderauslosung nehmen automatisch und ohne Zusatzkosten alle Spielteilnehmer teil, die über ein BINGO!-Los für Sonntag, dem 12. Mai 2024, verfügen.

Insgesamt konnten sich im Jahr 2024 bereits 62 niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – sechs davon in Millionenhöhe.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei Eurojackpot: ca. 1 : 140 Mio.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei SUPER 6: ca. 1 : 1 Mio.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei BINGO!: ca. 1 : 1,3 Mio.

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (LOTTO Niedersachsen) ist die Landeslotteriegesellschaft von Niedersachsen mit Sitz in Hannover. Seit 75 Jahren steht LOTTO Niedersachsen für verantwortungsvolles Glücksspiel und das Lenken des Spielinteresses in legale Bahnen im staatlichen Auftrag.

Aufsichtsratsvorsitzende: Dr. Anne Deter
More stories: Toto-Lotto Niedersachsen GmbH
  • 02.05.2024 – 13:19

Eurojackpot-Hochgewinn im Landkreis Diepholz