Subscribe to TÜV AUSTRIA Gruppe

TÜV AUSTRIA Gruppe

www.tuv-job.de: TÜV AUSTRIA sucht technische Expertinnen und Experten in Deutschland - BILD

Wien/Köln (ots)

Das österreichische Prüf- und Zertifizierungsunternehmen TÜV AUSTRIA startet Job-Offensive in Deutschland

Der TÜV AUSTRIA verzeichnet in den letzten Jahren in Deutschland eine überaus positive Geschäftsentwicklung. Hohes Expertenwissen, Flexibilität und die weltweite Vernetzung innerhalb der TÜV AUSTRIA Group schafft größtmöglichen Handlungsspielraum. Mit einem breit aufgestellten Portfolio an technischen Sicherheitsdienstleistungen bietet TÜV AUSTRIA Deutschland individuell auf Kunden zugeschnittene Lösungen an.

Markus Pflüger, Geschäftsführer von TÜV AUSTRIA Deutschland: "Im industriellen Umfeld oder auch in Sachen Maschinensicherheit sind zumeist verschiedene sicherheitstechnische Dienstleistungen und Qualitätsmanagement gefragt. Unsere Kombinationslösungen bringen Kunden neben mehr Effizienz und attraktiven Prüfkosten eine vertrauensvolle langjährige Partnerschaft."

Ein besonderer Schwerpunkt der Tätigkeiten des TÜV AUSTRIA in Deutschland liegt im Bereich Cybersecurity und Industrie 4.0. Immer mehr Kunden und Partner vertrauen hier auf die langjährige Expertise des TÜV AUSTRIA. Tendenz steigend. TÜV AUSTRIA ist dafür mit einem eigenen Unternehmen, der TÜV TRUST IT, seit über zehn Jahren erfolgreich am Markt. Detlev Henze führt, gemeinsam mit Thomas Biedermann, von Köln und Wien aus den IT-TÜV. Detlev Henze: "Mit eigens entwickelten Safety- und Security-Konzepten tragen wir wesentlich dazu bei, dass Unternehmen und Organisationen datentechnisch sicher sind."

TÜV AUSTRIA Executive Business Director Thomas Biedermann: "Um kontinuierlich weiter wachsen zu können und den wachsenden Anforderungen unserer Kunden und Partner auch in Deutschland noch stärker gerecht werden zu können, startet TÜV AUSTRIA jetzt eine Joboffensive. Für alle, die Teil eines sympathischen Teams werden wollen, gibt es nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen technikorientierten Umfeld sondern auch exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die unser Unternehmen bietet. Wir freuen uns auf die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!"

TÜV AUSTRIA sucht Spezialisten für Industrie 4.0-Lösungen, IT-und Datensicherheit, Software- und Hardware-Ingenieure für Funktionale Sicherheit für Komponenten und Maschinen, Experten im Bereich Kathodischer Korrosionsschutz, Explosionsschutz und Werkstofftechnik, Sachverständige für Druckgeräte, Auditoren für Managementsysteme und Aufzugsprüfer.

Stefan Haas, CEO der TÜV AUSTRIA Group: "Die TÜV AUSTRIA Group ist in mehr als 20 Ländern tätig. Das eröffnet nicht nur spannende Karriereperspektiven sondern bietet vielseitige Möglichkeiten für technische Expertinnen und Experten, die eine neue Herausforderung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen suchen."

Bewerbungen in Deutschland [www.tuv-job.de] ( http://www.tuv-job.de/)

Bewerbungen in Österreich [www.tuv-job.at] ( http://www.tuv-job.at)

TÜV AUSTRIA Group - [Mehr drin] ( https://www.tuv.at/loesungen/einfach-sicher/)

Mehr Drin - Teil 2: [Die Imagevideo Trilogie des TÜV AUSTRIA] ( https://youtu.be/_uujS81uGO0)