Subscribe to INTERLINE Limousine Network GmbH

INTERLINE Limousine Network GmbH

Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE München, ein führender Anbieter Deutschlands für exklusive Personenbeförderung - jetzt mit dem neuen Online-Preisrechner

München (ots)

Mit dem neuen Preisrechner bietet INTERLINE München seinen Kunden ein Online-Tool auf der Website www.interline-muenchen.de für die exklusive und komfortable Beförderung von Geschäfts- und Privatreisenden aus aller Welt.

Nach Eingabe von Start- und Zielort, Datum und Uhrzeit sowie Anzahl der zu befördernden Personen stehen verschiedene Fahrzeugmodelle in der Business und Luxury Class zur Auswahl. Anschließend ist für die Online-Buchung eine Kunden-Registrierung bzw. Anmeldung zur Identifizierung erforderlich.

Herr Michael Guth, Geschäftsführer von INTERLINE München, sieht in dem Preisrechner vor allem ein Marktbearbeitungstool für das Neukundengeschäft. Die Stammkunden von INTERLINE achten mehr auf Stimmigkeit von Preis und Leistung. Dem Kunden sei die Qualität des Produkts, das Vertrauen in die Berater, der ihm gebotene Service sowie die Seriosität und langjährige Erfahrung des Unternehmens wichtiger als die Preiskomponente. Auf das hohe Weiterempfehlungspotential seiner zufriedenen Stammkunden kann sich Michael Guth verlassen, er sieht darin einen wichtigen Erfolgsfaktor seines Geschäftsmodells eines im Markt etablierten Unternehmens.

Absolute Kunden- und Serviceorientiertheit des Franchiseunternehmens

Während ein Wettbewerber den Markt mit einem Online-Buchungsportal und einer App für Buchungen mit Tablet-PC und Smartphone ohne eigene Chauffeure und ohne eigenen Fuhrpark erobern will, setzt Michael Guth auf gut ausgebildetes Servicepersonal für die Beratung insbesondere bei komplexen Geschäftsreisen.

Für die verbindliche Buchung steht der anspruchsvollen Klientel eine individuelle, telefonische Beratung im persönlichen Gespräch (voice-to-voice) 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

Diese Erreichbarkeit rund um die Uhr zählt ebenso zum Anspruchsdenken des Kunden, das es für INTERLINE absolut zu erfüllen gilt, wie die hohe Schule der Kundenberatung und durchgehenden Kundenbetreuung, sagt Michael Guth.

Bei Flughafentransfers beginnt die diskrete Fahrt im "office to go" direkt am Flugzeug auf dem Vorfeld des Flughafens.

INTERLINE sieht sich als Premium Dienstleister ohne unmittelbare Konkurrenz in München, sagt Michael Guth.

Über INTERLINE:

INTERLINE Limousine Network GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist seit über 25 Jahren auf die exklusive Beförderung von Einzelpersonen und Gruppen mit festangestellten Fahrern und eigenen Fahrzeugen spezialisiert und genießt einen exzellenten Ruf in der Branche. INTERLINE Chauffeure besitzen eine DEKRA-Zertifizierung für die Fahrerlaubnisklasse D1.

Zu den Geschäftsfeldern zählen neben dem Chauffeur- und Limousinenservice ein Busservice sowie ein Aircraft und Helikopter Charter. Das Dienstleistungsportfolio von INTERLINE umfasst auch Vorstandsfahrer für Unternehmen und Privatchauffeure, Shuttleservice bei Messen, Reisebusservice für geschäftliche Anlässe oder private Sightseeing-Touren und Event-Logistik.

INTERLINE ist in Deutschland an den acht Standorten Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln und München vertreten. Kooperationspartner ist Carey International, der international führende Personentransportdienstleister, über dieses Partner- und Kooperationsnetzwerk sind Buchungen der Chauffeurdienste in über 60 Ländern und in mehr als 1.000 Städten weltweit möglich.

Die INTERLINE Gruppe erwirtschaftet mit derzeit 120 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rd. 12,5 Mio. Euro.

Pressekontakt:

WELCOME Marketing GmbH
Andrea C. Mende | PR-Managerin
a.mende@welcome-ag.de

Original content of: INTERLINE Limousine Network GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: INTERLINE Limousine Network GmbH