Subscribe to Popken Fashion Group

Ulla Popken Kollektion August 2022

Ulla Popken Kollektion August 2022

Die August Kollektion 2022 von Ulla Popken besticht mit aufregenden Mustern, stylisch-funktionaler Mode sowie sportlichen und bequemen IT-Pieces. Hier finden Sie weitere Informationen sowie die aktuellen Bilder zum August Katalog von Ulla Popken.

Musterhafter Look

Die aktuelle Kollektion von Ulla Popken steht ganz im Zeichen der Muster. Ob kleine Punkte, große Punkte, Streifen oder ausgefallenere Muster, wie der Comic-Print oder Letter-Print – In Kombination mit lässigen einfarbigen Pieces oder im Mustermix hat man immer den perfekten Look in unterschiedlichen Varianten zur Hand. Klassisch in Schwarz/Weiß oder zusammen mit bunten Akzenten überzeugt die neue Mode mit Stil und Comfort.

Gut vorbereitet für den Herbst

Mit Blick auf die ersten kühleren Spätsommerabende freuen wir uns auf die Steppwesten und Fleecejacken, die miteinander kombiniert nicht nur vor Kälte schützen, sondern auch noch fantastisch aussehen. Die Funktions- und Softshelljacken von HYPRAR sind perfekt geeignet für die ersten ungemütlichen Herbsttage – wasserabweisend und atmungsaktiv halten sie warm und sorgen für einen stylischen Auftritt.

Hoch hinaus

Für sportliche Aktivitäten, wie Laufen, Yoga, Schwimmen und alles, was sonst Spaß macht, gibt es funktionelle und schicke Mode in aufregenden Farben und Schnitten. Vor allem das Herz der Wanderbegeisterten schlägt höher beim Anblick der praktischen längenverstellbaren Hose, der schicken Wendesteppweste und des raffinierten Skorts – ein Rock mit Shorts.

In einer anderen Welt

Den Zauber ferner Länder versprüht ULLAs KEYLOOK mit einer Bluse und der Culotte Mary mit einem aufregenden Drachen-Print in den Farben Lila und Lachs. Ein traumhafter Hingucker!

Fast zu schade für zu Hause

Eine große Auswahl an Body- und Homewear ist ebenfalls zu finden. Ein elegantes Träger-Nachthemd in einem Veilchen-Blau, gemütliche Loungewear-Kleider sowie spitzenbesetzte BHs und Slips überzeugen mit eleganter Gemütlichkeit.

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf

und Geschmack folgen – darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden

Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien

und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im

Vordergrund– und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken

die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen.

Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits

und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten

Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für

jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68.

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).

Weitere Fragen? Rufen Sie uns gerne an unter 04402 / 799-7674 oder schreiben Sie uns eine Mail an  presse@popken.de

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Ihr Popken-PR-Team

mailto:presse@popken.de