Subscribe to eSports.com

eSports.com - die große eSports-Plattform geht an den Start
Markteintritt zum Fußball Bundesliga-Topspiel Leverkusen vs Bayern

Hamburg (ots)

Mit großflächiger Bandenwerbung zum Bundesliga Topspiel Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München am 12. Januar 2018 (Anpfiff 20.30 MEZ) begleitet eSports.com den offiziellen Start seiner neuen Plattform www.esports.com.

Die Ziele der neuen Plattform sind ambitioniert: eSports.com soll das größte eSports-Portal der Welt werden. Ein Portal für alle Gamer, ob Profi oder Anfänger. Vom hochwertigen Content über Statistiken, Eventinfos, Streaming bis hin zu Coachings und Anleitungen - alle wichtigen Infos werden unter eSports.com zu finden sein. Ab dem zweiten Quartal 2018 wird eSports.com darüber hinaus eine der ersten News-Plattformen der Welt sein, auf der Gamer selbst Content beisteuern und damit transparent Geld verdienen können.

Mit dem Appstore Overwolf (www.overwolf.com), dem Handball Spitzenclub THW Kiel und der ProSieben Promi Darts WM bestehen bereits Kooperationen - weitere Details und Vereinbarungen werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Offizielle Währung auf eSports.com ist der ERT ("Esports Reward Token"), ein Krypto-Token, der direkt auf www.esports.com erworben werden kann und nach einem erfolgreich durchgeführten ICO ("Initial Coin Offering") auch auf den beiden Kryptobörsen Coinexchange (www.coinexchange.io) und C-Cex (www.c-cex.com) handelbar ist.

Das Team von eSports.com will mithilfe seiner neuen Plattform die rasant wachsende Welt des eSports weiter professionalisieren und damit erreichen, dass eSports zu einer weltweit anerkannten Sportart wird. Stay tuned!

Über eSports.com

eSports.com soll das größte eSports-Portal der Welt werden. Die Plattform wird Coaching von Profis anbieten, Charity-Turniere mit Prominenten, umfassende Statistiken, Live-Berichterstattung und den Sportjournalismus rund um die Welt des eSports auf ein neues Level heben. Das Portal wird es zudem ermöglichen, Inhalte zu teilen, gemeinsam zu erschaffen, zu bewerten oder einfach nur zu genießen. www.esports.com

Pressekontakt:

eSports.com Press Office
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 177 2828111
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: www.gamblersfirst.com

Original content of: eSports.com, transmitted by news aktuell