Subscribe to RITZENHOFF AG

Sand & Soda - die neue Marke von Ritzenhoff

One document

Ab Juni gibt es die neue Marke Sand & Soda von Ritzenhoff. 10 fröhliche Motive, einzeln verpackt in einer stylischen Geschenkverpackung, sind sie die perfekte Geschenkidee.

Endlich ist sie da, Sand & Soda, die neue Marke von Ritzenhoff.

Sand & Soda, das sind Stielgläser mit kleinen Sprüchen oder Motiven, die gute Laune machen und Glücksmomente schenken. Aus hochwertigem Kristallglas gefertigt und anschließend veredelt, werden die Gläser „Made in Germany“ in unserer eigenen Glasmanufaktur im schönen Sauerland. Die Dekore werden mit organischen Farben gedruckt, hierbei ist die Einbrenntemperatur niedriger, was Energie spart und damit die Umwelt schont. Der stylische Geschenkkarton hat ein FSC MIX-Siegel und besteht aus Materialien, die aus vorbildlich bewirtschafteten, FSC-zertifizierten Wäldern und anderen kontrollierten Quellen stammen.

Die erste Kollektion umfasst 10 verschiedene Motive, die sich perfekt als Geschenk für unterschiedlichste Anlässe eignen. Je nach Lust und Laune kann man mit einem flotten Spruch punkten oder mit einem gezeichneten Motiv ein Statement setzen.

Die Glasform ist modern und hat ein Füllvolumen von ca. 480ml. Damit sind die Gläser super als Weingläser aber auch für Cocktails-, Mix- oder Spritzgetränke geeignet. Selbstverständlich sind die Gläser spülmaschinengeeignet.

Im Presseportal von Ritzenhoff gibt es die Bilddaten von Sand & Soda ganz einfach und praktisch zum Download. Wir würde uns sehr über eine Veröffentlichung freuen und stehen auch gerne für Kooperationen oder Verlosungen zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus der Ritzenhoff-Glaswelt

Sametwiesen 2