All Stories
Follow
Subscribe to United Kiosk AG

United Kiosk AG

Danke sagen: Die Partnerschaftsmodelle von United Kiosk NEWS

Karlsruhe (ots)

Ob Familien, Freunde, Vereine, Clubs, Studios oder Firmen - wir alle vermissen das Miteinander. Doch trotz Social Distancing sind wir in Gedanken verbunden, nicht nur mit unseren Verwandten und Freunden, auch mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Mitgliedern. Eine gute Gelegenheit, mit einer kleinen Aufmerksamkeit diese Verbundenheit auszudrücken und sich für die Solidarität und Bemühungen in der Corona-Krise zu bedanken. United Kiosk NEWS bietet seinen Kunden hierfür neue Partnermodelle an.

Zeitschriften-Flatrate für alle Branchen

"Wir streamen für die Leser von morgen, was über 700 Zeitschriften schreiben. Ob Autohaus, Golfclub oder Unternehmensberatung - für jeden Partner gibt es bei NEWS die passenden Inhalte", erklärt Ulla Strauß, Vorstand von United Kiosk. Die Flatrate ermöglicht den digitalen Zugriff auf die aktuellen Ausgaben und einzelnen Artikel von mehr als 700 Magazinen. So können beispielsweise Vereins- und Clubmitglieder ihr Wissen vertiefen, oder Mitarbeiter eines Unternehmens Artikel über branchenspezifische Wirtschaftsthemen lesen.

Attraktive Partnerschafts-Angebote

United Kiosk NEWS bietet zwei Optionen der Partnerschaft an:

Option 1: Die Partner haben die Möglichkeit, United Kiosk NEWS in einem Newsletter, im Intranet oder auf anderen Kommunikationswegen zu promoten. Für jede eingehende Bestellung, die über einen persönlichen Promo-Link erfolgt, erhält der Partner 5 Euro.

Option 2: Die Partner verschenken United Kiosk NEWS an ihre Kunden, Mitglieder oder Mitarbeiter. Dabei profitieren sie von attraktiven Preisstaffelungen und Mengenrabatten.

Unabhängig davon, für welches Partnermodell sich Unternehmen, Clubs oder Vereine entscheiden, sorgen sie für Freude, ein Lächeln und setzen auf hochwertige Presseinhalte. Interessierte können sich für weitere Informationen über das Partnerschaftsprogramm an den Pressekontakt von United Kiosk wenden.

Über United Kiosk AG

Die 2001 gegründete United Kiosk AG setzt sich für eine besser informierte Welt ein. Das Unternehmen präsentiert eine Vielfalt an Zeitungen und Zeitschriften der Fach-, Publikums- und internationalen Presse in gedruckter und digitaler Form und kooperiert mit über 500 Verlagen, Vertrieben und Partnern. Die einzigartige Vielfalt des Pressesortiments wird passend für jeden Lesetyp im Einzelverkauf, Abonnement, als Einzelartikel oder auf der Streaming Plattform United Kiosk NEWS angeboten.

Pressekontakt:

United Kiosk AG
CAS-Weg 1-5
76131 Karlsruhe
Tel.: + 49 721 9638-939
Mail: vanessa.kaiser@united-kiosk.de

Original content of: United Kiosk AG, transmitted by news aktuell

More stories: United Kiosk AG
More stories: United Kiosk AG
  • 17.03.2020 – 13:48

    Runde Sache: PiCK UP! und United Kiosk NEWS zur Fußball-Europameisterschaft

    Karlsruhe (ots) - Lust auf einen leckeren Riegel und gleichzeitig alle wichtigen Infos zur anstehenden Fußball-Europameisterschaft? Dann nichts wie los und einen PiCK UP!-Riegel von Bahlsen kaufen und einen Gutschein von United Kiosk NEWS gewinnen. Mit NEWS sind Sie immer top informiert - nicht nur in Sachen Fußball-Europameisterschaft. Und so einfach geht's: Den ...

  • 13.02.2020 – 15:09

    Nachhaltig lesen mit United Kiosk NEWS

    Karlsruhe (ots) - Zeitschriften oder Magazine in Papierform lesen? Für viele ein geliebtes Ritual. Bequemer und nachhaltiger ist jedoch das digitale Zeitschriftenangebot des Unternehmens United Kiosk. Das Beste? Für jeden monatlichen Nutzer wird ein Baum gepflanzt. Zeitschriften und Magazine bereichern. Sie informieren, unterhalten und ermöglichen den Blick über den Tellerrand. Doch das benötigte Druckpapier wirkt ...