Subscribe to Deutsche Medien-Manufaktur (DMM)

Jetzt neu: „Verführerische Torten“, das Back-Buch zum Magazin EINFACH HAUSGEMACHT

Jetzt neu: „Verführerische Torten“, das Back-Buch zum Magazin  EINFACH HAUSGEMACHT

2 Documents

Am 20. April erscheint das neue Buch des Magazins EINFACH HAUSGEMACHT: „Verführerische Torten“ präsentiert süße Träume für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Die Redaktion hat die besten Rezepte aus dem Magazin in diesem hochwertigen Hardcover-Buch neu zusammengestellt.

Tortenzeit ist rund ums Jahr! Ob aromatisch-leicht mit Obst und Blüten der Saison, opulent mit Buttercreme oder Sahne und Krokant oder zart-schmelzend mit Schokolade und Nüssen. Im neuen Buch „Verführerische Torten“ sind für jeden Tortenliebhaber die passende Idee und für jeden Anlass − ob Ostern, Muttertag, Hochzeit oder Weihnachten − die passende Kreation zu finden.

Ein Highlight dieses Buchs: Zusätzlich zur gewohnten Größe stellt die EINFACH HAUSGEMACHT-Redaktion die schönsten Torten auch im attraktiven Miniformat vor.

Auf den Extraseiten zeigen Step-by-Step-Anleitungen, wie Torten-Grundteige und -garnituren optimal vorbereitet werden und wie man die Zutatenmengen für die jeweilige Lieblingsform umrechnet. Alle Rezepte im Buch kommen wie immer bei EINFACH HAUSGEMACHT mit Zutaten aus gut sortierten Supermärkten aus, sind mehrfach getestet und gelingsicher beschrieben.

Das EINFACH HAUSGEMACHT-Buch „Verführerische Torten“ ist ab 20. April im Buchhandel und unter www.einfachhausgemacht.de/buecher erhältlich.

Bei Interesse schicken wir Ihnen gerne ein Rezensionsexemplar zu.

Informationen zum Buch:

Verführerische Torten

Süße Träume. Unsere besten Ideen für jeden Anlass

132 Seiten, Hardcover, 14,80 Euro

Erscheinungstermin: 20.04.2021

ISBN 978-3-7843-5701-0

Erhältlich im Buchhandel oder unter www.einfachhausgemacht.de/buecher

Pressekontakt:
Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG
Myriam Spätling
Hülsebrockstraße 2-8, 48165 Münster
E-Mail:  presse@DMMVerlag.de
www.einfachhausgemacht.de
www.DMMVerlag.de

Die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) ist ein Tochterunternehmen des Landwirtschaftsverlags Münster und Gruner + Jahr, die zu jeweils 50 Prozent beteiligt sind. Zur DMM gehören die Marken LANDLUST, ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG LOW CARB, LIVING AT HOME, LAND & BERGE, FLOW, EINFACH HAUSGEMACHT, HYGGE und LANDLUST ZUHAUS.