Subscribe to Deutsche Hospitality

Pressemitteilung: "Zleep Hotels freut sich über Neuzugang im Großraum Kopenhagen"

Zleep Hotels freut sich über Neuzugang im Großraum Kopenhagen

Zleep Hotels freut sich über Neuzugang im Großraum Kopenhagen

Frankfurt am Main, 29. September 2020

Zleep Hotels erweitert das wachsende Portfolio der Kette um ein weiteres Hotel. Ab 1. Oktober 2020 wird Zleep Hotels das derzeitige Quality Hotel Høje Taastrup im westlichen Teil des Großraums Kopenhagen betreiben. Somit erweitert sich das Markenportfolio auf insgesamt 14 Hotels. Weitere Hotelprojekte sind in der Pipeline.

Lage, Lage, Lage

Bei der Auswahl neuer Projekte ist der Standort für Zleep Hotels der entscheidende Faktor, denn das Hotel soll sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende immer bequem erreichbar sein. Da Høje Taastrup eine zentrale Bedeutung in der Infrastruktur im und um den Großraum Kopenhagen hat, steht der Standort laut Peter Haaber, CEO von Zleep Hotels, schon seit langer Zeit auf der Wunschliste.

"Für uns ist Høje Taastrup schon immer ein attraktiver und begehrter Standort gewesen, umso mehr freue ich mich über das Vertrauen des Eigentümers in unsere Marke und die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit", so Peter Haaber.

Die Adresse des neuen Zleep Hotels Høje Taastrup ist Carl Gustavs Gade 1, 2630 Taastrup. Von hier aus sind es nur 200 Meter bis zum Bahnhof Høje Taastrup. Die Innenstadt von Kopenhagen kann in nur 15 Minuten mit dem Zug erreicht werden.

Ein neues Element im Angebot von Zleep Hotels

Zleep Hotels wird das Hotel nun dem eigenen Select-Service- und Innenarchitekturkonzept der Kette entsprechend umgestalten. Allerdings wird sich das Zleep Hotel Høje Taastrup von den bisherigen Zleep Hotels unterscheiden.

"Da das Hotel über zahlreiche Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und ein großes Restaurant verfügt, haben wir uns dafür entschieden, diese Bereiche weiterhin zu betreiben. Dies fügt dem Angebotsspektrum der Zleep Hotels ein neues und aufregendes Element hinzu. Ich freue mich darauf, die Möglichkeiten, die sich aus dem Betrieb eines Konferenzhotels ergeben, zu nutzen", sagt Peter Haaber über die Zukunftspläne.

Neben dem Restaurant und den zwölf Konferenz- und Tagungsräumen verfügt das Hotel über 151 Zimmer, eine große Rezeption mit angeschlossenem Lounge-Bereich, eine Bar sowie gute Parkmöglichkeiten. Direkt neben dem Hotel in Høje Taastrup befindet sich die skandinavische Hauptgeschäftsstelle der Zleep Hotels.

Zleep Hotels ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Sie steht für Qualität und Design zu einem günstigen Preis - mit Hotels in Dänemark und Schweden. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind Steigenberger Hotels & Resorts mit 60 historischen Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der Natur, MAXX by Steigenberger - neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche - ganz nach dem Motto "MAXXimize your stay", Jaz in the City mit Hotels, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene leben und IntercityHotel mit über 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen.

www.steigenberger.com | www.maxxhotel.com
 www.jaz-hotel.com |  www.intercityhotel.com | www.zleep.com/de/