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Pressemitteilung: "Gold für Spitzenhotellerie Made in Germany - Steigenberger Hotels and Resorts zum sechsten Mal Service-Champion"

Pressemitteilung: "Gold für Spitzenhotellerie Made in Germany - Steigenberger Hotels and Resorts zum sechsten Mal Service-Champion"
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Zum sechsten Mal in Folge gewinnen die Steigenberger Hotels and Resorts die Auszeichnung "Service-Champion" in Deutschlands größtem Service-Ranking. Die Traditionsmarke der Deutschen Hospitality schafft den erneuten Sieg in der Kategorie "Premium-Hotels". Darüber hinaus sicherten sich die Steigenberger Hotels and Resorts auch wieder den Gesamtsieg unter den insgesamt 2.895 Unternehmen aus 325 Branchen, die bewertet wurden.

Beigefügt und im Text der E-Mail erhalten Sie unsere Pressemitteilung:

Gold für Spitzenhotellerie Made in Germany - Steigenberger Hotels and Resorts zum sechsten Mal Service-Champion

Branchenprimus und Gesamtsieger bei Deutschlands größtem Service-Ranking

Frankfurt am Main, 18. Oktober 2017

Zum sechsten Mal in Folge gewinnen die Steigenberger Hotels and Resorts die Auszeichnung "Service-Champion" in Deutschlands größtem Service-Ranking. Die Traditionsmarke der Deutschen Hospitality schafft den erneuten Sieg in der Kategorie "Premium-Hotels". Darüber hinaus sicherten sich die Steigenberger Hotels and Resorts auch wieder den Gesamtsieg unter den insgesamt 2.895 Unternehmen aus 325 Branchen, die bewertet wurden.

Für das jährliche Service-Ranking werden zahlreiche Unternehmen aus Kundensicht bewertet und analysiert. Es handelt sich hierbei um eine Initiative der Kölner Analysegesellschaft Service-Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung DIE WELT.

"Der erneute Gesamtsieg erfüllt uns mit Stolz. Dies ist in erster Linie eine Auszeichnung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tagtäglich höchsten Einsatz zeigen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Sie sind es, die unsere Philosophie mit Leben füllen und nach außen tragen", so COO Thomas Willms über den Erfolg der Traditionsmarke der Deutschen Hospitality. Im Dezember dieses Jahres eröffnet das Steigenberger Hotel München, womit die Marke erstmals auch in der bayerischen Landeshauptstadt vertreten sein wird.

Aktuelle Presseinformationen finden Sie in unserem Presseportal.

Pressekontakt:

Deutsche Hospitality | Lyoner Straße 25 | 60528 Frankfurt a. M.

Jannah Baldus | Tel: +49 69 66564-360 | Fax: +49 69 66564-424

E-Mail: jannah.baldus@deutschehospitality.com

Steigenberger Hotels and Resorts ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Sie
steht für Luxus und Gastfreundschaft in Vollendung, bietet historische
Traditionshäuser ebenso wie lebendige Stadtresidenzen oder Wellness-Oasen
inmitten der Natur. Das Portfolio umfasst 60 Hotels in elf Ländern in Europa,
Asien und Afrika. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind Jaz in the City
mit Hotels, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen
Musik- und Kulturszene leben - das erste Jaz-Hotel hat 2015 in Amsterdam
eröffnet. Und IntercityHotel mit über 40 modernen Stadthotels der gehobenen
Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder
Flughäfen.

www.deutschehospitality.com 
www.steigenberger.com | www.intercityhotel.com | www.jaz-hotel.com