All Stories
Follow
Subscribe to Vontobel

Vontobel

Vontobel verstärkt Private Banking-Team in Norddeutschland

München (ots)

Mit dem Vermögensverwaltungsexperten Marcus Engelhorn baut Vontobel sein Private Banking-Team in Norddeutschland aus. Marcus Engelhorn stiess zum Jahresanfang von der Bethmann Bank AG zu Vontobel, wo er mit Sitz in Hamburg bis Ende 2016 als Direktor vermögende Kunden im Norden Deutschlands beriet. Bereits zuvor hat er das Private Banking Geschäft in der Region Hamburg für die LTG Bank aufgebaut, das 2012 von der zur ABM Amro Group gehörenden Bethmann Bank übernommen wurde.

"Wir freuen uns, dass wir mit Marcus Engelhorn einen ausgewiesenen Private Banking-Experten gewinnen konnten, der unser Vontobel-Team mit seinen langjährigen Erfahrungen und seiner starken regionalen Verwurzelung bestens verstärken wird. Vontobel will auch in 2017 das Wachstum in Deutschland fortsetzen und die Beratungsteams an den Standorten München, Frankfurt und Hamburg vergrössern. Dabei kommt uns zugute, dass der Vontobel-Ansatz einer individuellen Vermögensverwaltung, die auch in schwierigen Zeiten Ertragsmöglichkeiten nutzt, in die Zeit passt und auf eine steigende Nachfrage bei Kunden in Deutschland stösst", so Thomas Fischer, Vorstand Private Banking der Bank Vontobel Europa AG.

Das Vontobel Private Banking Team in Deutschland, das in den vergangenen Jahren regelmässig für seine Beratung Auszeichnungen erhalten hat, umfasst derzeit rund 20 Berater.

Pressekontakt:

Peter Dietlmaier +41582835930

Original content of: Vontobel, transmitted by news aktuell

More stories: Vontobel
More stories: Vontobel
  • 12.04.2016 – 11:00

    Vontobel verstärkt Private Banking in Deutschland

    München (ots) - Vontobel will auch in 2016 das erfolgreiche Private Banking Geschäft in Deutschland weiter ausbauen. Mit den Standorten in München, Frankfurt und Hamburg sollen die verwalteten Gelder wieder um einen zweistelligen Prozentsatz gesteigert werden. Bereits im Jahr 2015 konnten die verwalteten Kundenvermögen in Deutschland vor allem durch die Gewinnung von Neukunden um rund 30 Prozent erhöht werden. "Der ...