Subscribe to McMakler

McMakler führt mit neuer TV-Kampagne auch neues Corporate Design ein

• McMakler präsentiert neue TV-Kampagne „Immobilien verkauft man mit McMakler"
  • Vier Spots umreißen jeweils einen Dienstleistungsaspekt von McMakler: erstklassiger Service, innovative Technologie, Expertentum deutschlandweit lokal, einfacher Verkaufsprozess

McMakler startet am 1. Februar 2021 seine neue TV-Kampagne „Immobilien verkauft man mit McMakler". Die vier neuen TV-Spots werden bei den renommierten öffentlich-rechtlichen sowie den führenden privaten Fernsehsendern ausgestrahlt. Die aktuelle Pressemitteilung dazu finden Sie im Anhang.

Bildmaterial darf mit einem Verweis auf die Quelle „McMakler / Urheber: Tobias König“ benutzt und veröffentlicht werden.

Bei einer redaktionellen Verwendung würden wir uns über die Zusendung eines Links oder Belegexemplars sehr freuen.

McMakler führt mit neuer TV-Kampagne auch neues Corporate Design ein

• McMakler präsentiert neue TV-Kampagne „Immobilien verkauft man mit McMakler"

Berlin, 1. FEBRUAR 2021 – McMakler ( www.mcmakler.de), das bekannteste Maklerunternehmen Deutschlands und der am schnellsten wachsende Hybrid-Makler im deutschsprachigen Raum, startet am 1. Februar 2021 seine neue TV-Kampagne „Immobilien verkauft man mit McMakler". Die vier neuen TV-Spots werden bei den renommierten öffentlich-rechtlichen sowie den führenden privaten Fernsehsendern ausgestrahlt.

„Nach den zuletzt erzählten Erfolgsgeschichten echter Kunden wollen wir uns nun darauf konzentrieren, die enorme Qualität und den Service hinter dem Namen McMakler und unseren Status als bekanntester Makler in Deutschland zu unterstreichen. McMakler bietet eine einzigartige Kombination von modernster Technologie und über 400 hoch qualifizierten, lokalen Maklern. Die neuen Spots unterstreichen diese Alleinstellungsmerkmale“, sagt Felix Jahn, CEO und Gründer von McMakler. Und weiter: „Wir möchten unsere Bekanntheit weiter steigern, um damit neue und bestehende Kunden sowie deren Multiplikatoren von unserem erstklassigen Angebot zu begeistern."

Neben dem wiederkehrenden Intro wie McMakler dabei hilft, Immobilien schnell, einfach und zum besten Preis zu verkaufen, erzählen die vier Spots jeweils einen einzigartigen Dienstleistungsaspekt von McMakler:

1. Wir bieten den besten Service. Service schreiben wir nicht groß, sondern so groß.
  2. Wir begleiten sie durch den kompletten Verkaufsprozess und finden schnell den passenden Käufer.
  3. Mit über 400 Maklern sind wir für Sie vor Ort. Deutschlandweit lokal.
  4. Wir bewerten Ihre Immobilie nicht Pi mal Daumen, sondern mit Sachverstand und der neuesten Technologie. Mit einem Augenzwinkern wird hier der klassische Makler porträtiert.

Die Besonderheit: Mit den neuen TV-Spots präsentiert McMakler ebenso sein neues Corporate Design. Petrolgrün ist ab sofort die starke, zentrale Hauptfarbe, an der sich das neue Limonengelb sowie die Inhalte, Produkte und McMakler-Vision orientieren. Farben, Design- und Bildsprache sowie Tonalität wirken hochwertig, zeitgemäß und einzigartig und machen die Marke McMakler unverwechselbar. Auch die Website ist nach umfassendem Relaunch mit neuem Erscheinungsbild online gegangen.

Hier geht es zu einer Auswahl der neuen TV-Werbespots von McMakler:

McMakler ( www.mcmakler.de) ist ein in Deutschland, Österreich und Frankreich aktiver Full-Service Immobiliendienstleister. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 400 eigene Immobilienmakler an über 20 Standorten, die sich hervorragend mit den regionalen Gegebenheiten auskennen. Sie werden unterstützt durch knapp 300 Mitarbeiter in der Zentrale in Berlin, in der unter anderem die Analyse- und Vermarktungstechnologie von McMakler entwickelt wird. McMakler ist das bekannteste Immobilienmaklerunternehmen Deutschlands und der am schnellsten wachsende Hybridmakler Deutschlands. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Professionalität, umfangreiche Technologie und einen schnellen, sicheren Verkauf aus. Felix Jahn startete den Hybrid-Immobilienmakler als Gründungsinvestor und Executive Chairman und übernahm 2018 zusätzlich die CEO-Funktion.

McMakler GmbH | Am Postbahnhof 17 | 10243 Berlin | Germany

Geschäftsführer: Felix Jahn