Subscribe to Klinikum Nürnberg

Benefiz-Weihnachtskonzert sichert kindgerechte Ausstattung der neuen Kinder-Notaufnahme des Kinderklinikums Nürnberg mit Geburtshilfe

One document

Es geht voran: Dank großzügiger Spenden beim Benefiz-Weihnachtskonzert kann die Kinder-Notaufnahme des neuen Kinderklinikums Nürnberg mit Geburtshilfe besonders mit spezieller Technik und so kindgerecht wie möglich ausgestattet werden.

Mit dem erfolgreichen Benefiz-Weihnachtskonzert wurde ein wichtiger Meilenstein bei der kindgerechten Ausstattung des neuen Kinderklinikums Nürnberg mit Geburtshilfe erreicht. Dank großzügiger Spenden kamen insgesamt rund 150.000 Euro für die Kinder-Notaufnahme des Zukunftsprojekts zusammen. Schirmherrin Karin Baumüller-Söder und Prof. Dr. med. Achim Jockwig, Vorstandsvorsitzender des Klinikums Nürnberg, sagen Danke für das Engagement der Förderinnen und Förderer.

Mehr dazu lesen Sie in unserer Pressemitteilung. Über eine Veröffentlichung oder einen Bericht würden wir uns sehr freuen.

Julia Peter
Stv. Pressesprecherin