Subscribe to NOAH Conference

NOAH Conference London 2015

London (ots)

London calling again NOAH Conference verbindet Internetunternehmen europaweit

- Das Event für Entscheider der Digitalszene findet am 12. und 13.
  November 2015 statt
- Austausch der Branchenkenner unter dem Motto "Competition"
- Joey Levin (CEO IAC) und Adam Neumann (Founding Partner WeWork) als
  namhafte Speaker auf der Veranstaltung

NOAH Conference, eines der führenden Branchenevents der europäischen Internet- und Digitalszene, lädt erneut nach London ein. Unter dem Motto "Competition" trifft sich die digitale Elite Europas am 12. und 13. November 2015 im Old Billingsgate, um sich auszutauschen und zu vernetzen. Erstklassige Speaker gestalten das abwechslungsreiche Programm. Der Ticketverkauf hat bereits begonnen.

Die NOAH Conference fand erstmals im Jahr 2009 statt und zählt mehr als 2.000 Teilnehmer jährlich. Nach einer erfolgreichen Deutschland-Premiere in dem Start-up-Schmelztiegel Berlin im Juni diesen Jahres findet die nächste Veranstaltung wieder in der Weltmetropole London statt. Ziel des Events ist es, bedeutende europäische Internetunternehmen mit Finanzinvestoren und strategischen Partnern zusammenzubringen.

Das umfangreiche Programm bietet die Chance, von den High Professionals zu lernen: Hochkarätige Speaker wie Joey Levin (CEO IAC), Adam Neumann (Founding Partner WeWork), Peter Plumb (CEO Moneysupermarket) und Niklas Zennström (Founding Partner & CEO Atomico) sind bereits bestätigt. Die Teilnehmer erwarten hochwertige Präsentationen, Workshops und Panel-Diskussionen unter anderem in den Bereichen E-Commerce & Retail, Social Media, Advertising und Travel.

"Wir freuen uns so viele CEOs von derzeitigen und zukünftigen Milliardenunternehmen begrüßen zu können", sagt Marco Rodzynek, Gründer und CEO der NOAH Conference. "Nachdem NOAH Berlin bereits ein großer Erfolg war, erwarten wir auch in London viele bekannte, aber auch neue Gesichter. NOAH bietet ein ausgezeichnetes Programm, einzigartige Networking-Möglichkeiten, ausführliche Produkt-Workshops, den "Venture of Europe" Start-up-Wettbewerb, die neue NOAH Start-up-Bühne, die NOAH Party und Vieles mehr."

Tickets und weitere Informationen über die NOAH Conference finden Sie auf www.noah-conference.com.

Über NOAH Conference

Im Jahr 2009 gelauncht, entwickelte sich die NOAH Conference zu Europas führendem Event der Digitalszene. Über 2.000 Internet-CEOs, Entscheider und Investoren erhalten jährlich Einblicke in die neuesten Konzepte sowie die Möglichkeit zum Netzwerken, Geschäftsbeziehungen aufzubauen und die NOAH Business Networking Party zu genießen. Bekannt für ihren Fokus auf profitablen Business-Modellen und Daten, bietet die Veranstaltung außerdem die Möglichkeit zur Interaktion mit den Speakern, Inspiration und Unterhaltung. Im siebten Jahr des Events lädt die NOAH Conference sogar zu zwei thematisch unterschiedlichen Veranstaltungen ein:

- NOAH London (12. - 13. November 2015) fokussiert darauf,
Kapitalgeber mit Unternehmen zusammenzubringen und den Dienstleistern
dabei zu helfen, relevante Kunden zu finden.
- NOAH Berlin (8. - 9. Juni 2016) präsentiert eine einzigartige
Diskussionsplattform für CEOs und Gründer der etablierten Unternehmen
sowie ihre disruptiven Herausforderer in verschiedenen
Branchendisziplinen.