Subscribe to HIGH END SOCIETY Service GmbH

HIGH END 2018 - Die internationale HiFi-Messe im MOC München
Abwechslungsreiches Messeprogramm

Wuppertal (ots)

Die HIGH END bietet den Pressevertretern und dem interessierten Publikum auch in diesem Jahr neben einem bunten Mix aus zahlreichen Events und vielen Musikdemonstrationen wieder viele Attraktionen und Besonderheiten.

Hier sind einige HIGHLIGHTS zusammengefasst:

Pressekonferenz und Autogrammstunde mit Kari Bremnes

Die norwegische Komponistin und Sängerin Kari Bremnes ist prominenter Ehrengast und Markenbotschafterin der HIGH END 2018.

Offizielle Pressekonferenz zur HIGH END 2018 (nur für akkreditierte Journalisten)

10.Mai - Beginn 11.00 Uhr
Raum K4 im EG (gegenüber von Halle 4)
SONDERTHEMA
Hochwertige Musikwiedergabe aus der Sicht von Musikern
Besondere Gäste
Kari Bremnes (Norwegische Komponistin und Sängerin)
Bengt Hanssen (Musiker und Manager von Kari Bremnes)
Autogrammstunde mit Kari Bremnes
11. Mai 2018 - 12.00 Uhr
Foyer vor Halle 3

Kari Bremnes gibt eine Autogrammstunde. Die Besucher haben dann die Möglichkeit, ihre neue Platte "Det vi Har" handsigniert zu erwerben.

Ehrenpreis für Till Brönner
11. Mai 2018 von 14:00 bis 15:30 Uhr
Raum: K1B im EG, gegenüber Halle 1

Zur HIGH END 2018 präsentiert die HIGH END SOCIETY gemeinsam mit dem "Preis der deutschen Schallplattenkritik (PdSK)" das "Quartett der Kritiker". In diesem Jahr wird der Ehrenpreis an den Musiker und internationalen Star Till Brönner vergeben.

Nach der Präsentation haben die Besucher die Möglichkeit handsignierte Tonträger von Till Brönner zu erwerben.

Hörbar - Kopfhörer im Vergleich
Foyer vor Halle 4

Die Besucher haben wieder die Möglichkeit diverse Kopfhörer in verschiedenen Preisklassen miteinander direkt zu vergleichen. Bei der Musikauswahl werden identische, nicht datenreduzierte oder komprimierte Musikstücke unterschiedlicher Genres ausgewählt, damit der Hörer direkte Vergleichsmöglichkeiten hat. Diese werden über Tablet-Computer angesteuert, die leicht und intuitiv bedienbar sind.

Vorträge der HIGH END SOCIETY auf der
Technologiebühne / HIGH END KOLLEG
Raum K2A im EG (gegenüber von Halle 1)

Das vielseitige Vortragsprogramm auf der sogenannten Technologiebühne im Rahmen des HIGH END KOLLEG lädt zum Lernen und Nachmachen ein. Eine ganze Reihe von Themen bieten beispielsweise Einblicke in "Raumakustik und die Einrichtung eines Hörraums", "Musikserver & Streaming in der Praxis" oder auch "Die Rückkehr der analogen Tonträgerformate im digitalen Zeitalter".

Die bereits bekannten "Überschriften" im Vortragsprogramm versprechen spannende Inhalte und wertvolle Tipps für alle Messebesucher. Eine Übersicht der Themen ist auf unserer Internetseite unter www.HIGHEND2018.de veröffentlicht.

Die App zur HIGH END 2018

Die App zur HIGH END 2018 kann kostenlos im Google Store oder im Apple App Store geladen und auch aktualisiert werden. Mit der HIGH END App haben die Besucher alle wichtigen Informationen rund um die Messe auf Ihrem Smartphone.

Messe: HIGH END® 2018
DIE INTERNATIONALE HIFI-MESSE