Subscribe to Skechers USA Deutschland GmbH

Grammy-, Critics-Choice- und Tony-Award-Nominierte Ashley Park spielt die Hauptrolle in der Skechers-UNO-Kampagne im Look- & Feel eines Musicals.

Dietzenbach - 15. März 2023 –

Skechers stellt den gefeierten Broadway- und Fernsehstar Ashley Park in den Mittelpunkt einer glamourösen Kampagne für die beliebten Skechers-UNO-Sneaker. Die für den Grammy, den Critics-Choice und den Tony-Award nominierte Darstellerin, die derzeit in der erfolgreichen Netflix-Serie "Emily in Paris" zu sehen ist, performed einen stimmungsvollen Song über Skechers, der Ihre Begeisterung für "The UNO" zeigt. Dabei wird sie ganz im Look- & Feel eines Musicals von einem kompletten Tanz-Ensemble unterstützt.

„Das Theater hat sich für mich schon immer wie ein zweites Zuhause angefühlt, deshalb finde ich es toll, dass es der Schauplatz meiner ersten Skechers-Kampagne ist", so Ashley Park. "Ich habe eine Schwäche für Skechers, seit ich als Kind mein erstes Paar trug, in dem ich ohne Pause herumtanzte; Mittlerweile bin ich wirklich ein großer Fan von diesen bequemen, stylischen Schuhen, nachdem ich stundenlang mit meinen unglaublich talentierten Co-Darstellern auf der Bühne in ihnen getanzt habe. Der Kreis schließt sich, und ich bin so gespannt auf das, was als Nächstes kommt!“

„Von ihrem Gespür für Fashion bis hin zu ihrem herausragendem Gesang und Tanz, verbindet Ashley Park nahtlos modernen und klassischen Glamour in einer Weise, die unsere Skechers-Uno-Kollektion treffend beschreibt“, fügt Michael Greenberg, Präsident von Skechers, hinzu. „Einige kennen Ashley aus dem Fernsehen, andere vom Broadway, aber eines ist sicher: Die Fans lieben ihre unvergesslichen Auftritte, ihren Sinn für Humor und ihre spektakulären Outfits. Wir sind zuversichtlich, dass Ashleys Song über Skechers immer im Hinterkopf der Menschen sein wird, wenn sie das nächste Paar "The UNOs" kaufen.“

Am Broadway spielte Ashley Park 2018 die Hauptrolle der "Gretchen Wieners" in "Mean Girls" und wurde für den Tony-Award, die Drama-League, den Drama-Desk, den Outer-Critics-Circle und den Chita-Rivera-Award nominiert. In der gleichen Spielzeit spielte sie die Hauptrolle in dem preisgekrönten Musical "KPOP" und gewann neben weiteren Nominierungen für die Drama-League und den Drama-Desk den angesehenen Lucille-Lortel-Award als beste Hauptdarstellerin. Zu ihren weiteren Engagements am Broadway zählen "Mamma Mia!", "The King and I", "Sunday in the Park With George" und "Grand Horizons".

Hier geht es zu dem neuen Skechers-UNO-Spot mit Ashley Park: https://youtu.be/-5ADIS_zr38

Hier geht es zu dem Behind-The-Scenes-Video zum neuen Skechers-UNO-Spot mit Ashley Park: https://youtu.be/3UW4_a5jjbI

Skechers-Schuhe sind in Skechers-Einzelhandelsgeschäften, auf Skechers.de sowie in ausgewählten Kaufhäusern und Schuhgeschäften auf der ganzen Welt erhältlich.

Über SKECHERS U.S.A., Inc.

Skechers U.S.A., Inc. (NYSE:SKX), The Comfort Technology Company™ mit Sitz in Südkalifornien, entwirft, entwickelt und vertreibt eine breite Palette von Lifestyle- und Performance-Schuhen, Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder. Die Kollektionen des Unternehmens sind in mehr als 180 Ländern und Gebieten in Kaufhäusern und Fachgeschäften sowie direkt bei den Verbrauchern über digitale Stores und mehr als 4.500 eigene und Einzelhandelsgeschäfte erhältlich. Das Unternehmen steuert sein internationales Geschäft über ein Netzwerk von hundertprozentigen Tochtergesellschaften, Joint-Venture-Partnern und Händlern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte about.skechers.com und folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, Twitter und TikTok.

Miguel Koch

E-Mail:  miguel.koch@skechers.com