Subscribe to easyname GmbH

easyname GmbH

Gratis Hosting und gratis .DE-Domain - easyname bringt erstmals ein kostenfreies Hostingpaket mit 20 GB Webspace auf den Markt

"Ohne Bindung und ohne versteckte Kosten", so wirbt der Hosting- und Domainanbieter für sein neues Gratis-Produkt.

Frankfurt (ots)

Das Unternehmen easyname GmbH hat ein neues Hosting-Produkt gelauncht. Damit können Neukunden erstmals 12 Monate lang völlig kostenfrei und ohne Verpflichtung zur Verlängerung ein Hostingpaket und eine eigene Domain ausprobieren. Das kostenlose Hosting umfasst u.a. 20 GB Speicherplatz, eine frei wählbare .DE-Domain und eine Datenbank.

"Wir haben bemerkt, dass es am Markt viele vermeintlich kostenfreie Angebote im Bereich Hosting und Domains gibt", erklärt Florian Schicker, easyname Gründer und Geschäftsführer. "Erst bei genauerer Prüfung oder manchmal auch erst nach Ablauf der ersten Vertragslaufzeit bemerkt der Kunde, dass er am Ende doch bezahlen muss", so Schicker weiter. "Unsere Intention war, diesem unfairen Verhalten etwas entgegen zu setzen und ein echtes Gratis-Produkt anzubieten. Wir möchten, dass der Kunde bei uns bleibt weil er von den easyname-Services überzeugt ist und nicht weil er muss."

Wenn der Kunde sich nach Ablauf des ersten Jahres dafür entscheidet die Dienste von easyname weiter in Anspruch zu nehmen, wird das Hostingpaket kostenpflichtig. Die jährlichen Gebühren sind vergleichsweise günstig - gemessen an den Dienstleistungen von anderen europäischen Hostinganbietern. Weitere Informationen zum Gratisprodukt sind unter www.easyname.de/de/hosting/Produkt-medium in Erfahrung zu bringen.

easyname GmbH ist ein eigentümergeführter Anbieter von Webhosting und Domains, mit Serverstandorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. easyname wurde 2006 gegründet, betreut international über 50.000 Kunden und beschäftigt 20 Mitarbeiter.

Rückfragehinweis:
 easyname GmbH
 Mag. (FH) Susanne Strasser
  ss@easyname.de
 www.easyname.de

Original content of: easyname GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: easyname GmbH
  • 09.09.2015 – 15:16

Flüchtlingsprojekte: Kostenloser Webspace und Domain

Webseiten von Flüchtlingsinitiativen bekommen Unterstützung von Webhosting-Unternehmen Frankfurt (ots) - Der Webhosting- und Domain-Anbieter easyname stellt all jenen, die sich in der aktuellen Flüchtlingskrise engagieren und dafür eine Webseite benötigen, kostenlosen Webspace und eine Domain zur Verfügung. Interessenten müssen nur eine kurze Projektbeschreibung und den gewünschten Domainnamen auf der Webseite ...