Follow
Subscribe to Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. GaLaBau / Grün in die Stadt

Awards und Ehrungen auf dem BUGA-Vorabendempfang

Mannheim/Bad Honnef.- Für den 13. April 2023 hatte der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. (BGL) zum traditionellen Empfang am Vorabend der Bundesgartenschau-Eröffnung 2023 nach Mannheim in den Luisenpark eingeladen. Vor 250 Gästen verlieh er dort gemeinsam mit der Deutschen Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG) und der BUGA Mannheim die Auszeichnungen für herausragende landschaftsgärtnerische Bauleistungen auf der Bundesgartenschau 2023 an GaLaBau-Betriebe – und den beruflichen Nachwuchs.

die Große Goldmedaille der Deutschen Bundesgartenschau-Gesellschaft mbH (DBG), der Staatsehrenpreis des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL), der BGL-Preis 2023 und BGL-Bildungspreise: Mit insgesamt neun Auszeichnungen wurden auf dem BUGA-Vorabendempfang am vergangenen Donnerstag herausragende Leistungen von GaLaBau-Unternehmen und Einzelpersonen gewürdigt.

Mehr dazu in unserer Pressemitteilung, die wir hier mitsenden.

Dokument:  2023_04_17_PM_BGL_BU~Vorabendempfang.doc
More stories: Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. GaLaBau / Grün in die Stadt