Subscribe to Lamm. Das musst du probieren

Lamm. Das musst du probieren

"Lamm. Das musst du probieren" macht Lust auf Lammgerichte

Heilbronn (ots)

Vom 03.11.2018 bis 04.11.2018 findet in der Münchner Zenith Kulturhalle eines der größten Food-Festivals Deutschlands statt: Die eat&STYLE! Genussmenschen dürfen hier auf 5.000 qm schlemmen, einkaufen und die aktuellen Trends rund ums Kochen und Dekorieren entdecken. Zum ersten Mal ist dieses Jahr auch "Lamm. Das musst du probieren" dabei.

Besucher der eat&STYLE in München erhalten am ersten Novemberwochenende die Gelegenheit, regionale und auch internationale Spezialitäten zu verkosten und sich in diesem Zuge den einen oder anderen Tipp aus der Profiküche zu holen. "Lamm. Das musst du probieren" passt auf dieser Food-Messe perfekt ins Ausstellerbild und wird hier am Stand C43 vertreten sein. Jung, modern und unkompliziert präsentiert Otto-Gourmet-Koch Stefan Schneider leckere Lammgerichte für die alltägliche Küche. Er gibt am Stand einige Tipps zur Zubereitung von Lammfleisch und zeigt, worauf es bei dem zarten Fleisch so ankommt. Dabei steht er den hungrigen Gästen für Fragen als professioneller Ansprechpartner zur Verfügung. Diese kommen natürlich auch kulinarisch auf ihre Kosten und können die frisch zubereiteten Kreationen des Kochs am Stand probieren.

Die von der EU mitfinanzierte Kampagne "Lamm. Das musst du probieren" hat es sich zum Ziel gesetzt, europäisches Lammfleisch in das Bewusstsein junger Leute zu rufen. Europäisches Lammfleisch ist lecker, einfach zuzubereiten und es stammt aus einer nachhaltigen Schafzucht. Mit diesen Kernbotschaften möchten die Wirtschaftsverbände für Lamm AHDB aus Großbritannien, Bord Bia aus Irland und Interbev aus Frankreich junge Verbraucher von europäischem Lammfleisch überzeugen. Wer jetzt schon auf der Suche nach Inspirationen ist, findet diese auf unserer Website unter www.probierlamm.de

Die Besucher auf der eat&STYLE können sich ihr eigenes Bild machen und die Kostproben von Stefan Schneider direkt testen. Ganz getreu dem Motto "Das musst du probieren". Also, Servus München! Wir freuen uns auf euch!

Pressekontakt:

HETTENBACH GMBH & CO KG
Sabrina Schäfer
Bereich Public Relations
Werderstraße 134
+49 7131-7930-103
pr@hettenbach.de

Original content of: Lamm. Das musst du probieren, transmitted by news aktuell