Subscribe to Public Relations Atelier Mag. Eva Nahrgang

Public Relations Atelier Mag. Eva Nahrgang

Designer-Maschenlook bei Woolmarket: LALA Berlin Mother & Kids Capsule Collection - BILD

Eine Liebeserklärung zwischen Mutter und Kind - Woolmarket hat die neue LALA Berlin Mutter & Kind-Strickkollektion ab sofort im Sortiment.

Wien (ots)

Leyla Piedayesh begann 2003, inspiriert von Flohmarkt-Pulswärmern, zu stricken. Mittlerweile hat das von ihr gegründete Label LALA Berlin Kultstatus erreicht und ihre Mode hängt in den Kleiderschränken internationaler Stars. Das Erfolgsgeheimnis ist ein lässiger Chic gemixt mit edlen Materialien wie Cashmere & Co.

LALA Berlin hat sich nun zum zweiten Mal mit dem Handstrickgarn-Unternehmen Lana Grossa zusammengetan und diesmal eine exklusive Kollektion für Mutter und Kind auf den Markt gebracht. Der Clou: Die Linie wird nicht nur den hohen Design-Ansprüchen moderner Mütter gerecht, sondern passt sich auch perfekt den Bedürfnissen von Kindern an.

Die 11-teilige Mother & Kids Capsule Collection gibt es nun für alle Strickfans bei Woolmarket - darunter Cardigans, Mützen und Pullis. Ein Raglanmantel mit neu interpretiertem Stern-Motiv ist das Herzstück der Linie. Für alle Modelle wurden Blends aus hochwertigen Naturmaterialien verwendet, weil für Leyla Piedayesh der Wohlfühlfaktor ganz klar an erster Stelle steht.

Also ran an die Nadeln und losstricken, damit das Kuschelfeeling nicht lange auf sich warten lässt. "Die Mother & Kids Capsule Collection wird so manchen Maschenfan zu neuen Strickversuchen verleiten. Wir freuen uns diese einmalige Kollektion unseren Kunden anbieten zu können, denn der Umgang mit Wolle ist ein wahrlich sinnliches Erlebnis und am Ende hält man ein greifbares Ergebnis in der Hand, das sich von jeglicher Massenproduktion abhebt", so die beiden Woolmarket-Firmengründer Mag. Gerald Kauschitz und Kornelia Tosch. Die Strickanleitung für die herbstlichen Design-Must-Haves wird von Woolmarket selbstverständlich mitgeliefert.

Das Magazin Lana Grossa Design Special mit der LALA Berlin Mother & Kids Capsule Collection sowie vielen weiteren herbstlichen Wollkreationen aus dem Hause Lana Grossa ist ab sofort im Fachhandel und bei Woolmarket im Online-Shop unter www.woolmarket.at oder www.woolmarket.de erhältlich.

Fotomaterial (C) Achim Lippoth Freisteller (C) Lana Grossa

Weitere Freisteller können gerne per E-Mail unter en@pr-atelier.at oder unter +43 664 534 84 00 angefordert werden.

Zwtl.: Über Woolmarket

Das Start-Up Unternehmen Woolmarket wurde von Mag. Gerald Kauschitz und Kornelia Tosch im Jahr 2013 gegründet. Die Firmenphilosophie: ein exklusiver Online-Shop für Wolle der nach dem Motto "bestricken, umgarnen, bezaubern" das Beste aus verschiedenen Wollwelten vereint. Neben einer großen Auswahl an Edelgarnen wie Alpaka, Cashmere und Yak gibt es aber auch klassische Merinowolle und Garne für den kleinen Geldbeutel.

Nadeln, Accessoires, Strickmagazine und spezielle Wollwaschmittel runden das Angebot, das stetig erweitert wird, ab. Große Aufmerksamkeit wird bei Woolmarket auf das Service gelegt - individuelle Sonderwünsche und -bestellungen sind jederzeit möglich.

Weitere Informationen: www.woolmarket.at, www.woolmarket.de

Rückfragehinweis:
   Public Relations Atelier EST. 1190 e.U.
   Mag. Eva Nahrgang
   Cobenzlgasse 87/6, A 1190 Wien
   E-Mail  en@pr-atelier.at
   Web www.pr-atelier.at