Subscribe to Mhoch4 GmbH & Co. KG

Der neue Kia Niro: Vollelektrischer Punk auf Rädern

Der neue Kia Niro: Vollelektrischer Punk auf Rädern

Olympya Frontmann Marcus Borchert testet für unsden vollelektrischen Kia Niro

Seit einem halben Jahr auf dem Markt, ist die vollelektrische Variante des Kia Niro die beliebteste. Für uns hat sich Olympya Frontmann Marcus Borchert zum ersten Mal in seinem Leben für eine Woche hinter das Steuer eines E-Autos gesetzt. Dabei war ihm eine Karriere als Autotester nicht in die Wiege gelegt. Ob das fahren im Kia Niro EV Marcus nachhaltig von der E-Mobilität überzeugt?Der gesamte Beitrag kann hier heruntergeladen werden und im Rahmen der Berichterstattung kosten- und rechtefrei auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen eingesetzt werden.

Für Rückfragen, Anregungen oder Wünsche stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Mhoch4

Mhoch4 GmbH & Co. KG Distribution, dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 277