All Stories
Follow
Subscribe to Pressestelle ATP architekten ingenieure

Pressestelle ATP architekten ingenieure

ATP ist eine der wertvollsten Architektur-Marken Deutschlands - BILD

ATP ist eine der wertvollsten Architektur-Marken Deutschlands - BILD
  • Photo Info
  • Download

Integrale Planung und Digitalisierung - Immobilienbranche wählt "ATP architekten ingenieure" unter die Top 10

Berlin (ots)

Der Real Estate Brand Award 2018 platzierte ATP architekten ingenieure unter die bekanntesten Architekturmarken Deutschlands, wo der Integrale Planer mit Büros in Berlin, Frankfurt, München und Nürnberg präsent ist. In Österreich gilt ATP seit Jahren als die stärkste Architekturmarke. Hoch bewertet wurde die "Integrative Schnittstellenkompetenz" sowie die Expertise in den Kategorien "Digitalisierung", "Sympathie" und "wirtschaftliche Umsetzbarkeit".

"Die Kraft unserer Marke beruht auf fachübergreifender, BIM basierter Planungsweise, unterstützt durch eigene Forschungs- und Consultinggesellschaften, und einer wachsenden und lernenden Unternehmensstruktur", erklärt Michaela Hauser, ATP-Geschäftsführerin in München, "Mit Fokus auf den Kernprozess, der in einem Gebäude stattfinden soll, bieten wir ein unschlagbares Leistungsspektrum. Ich freue mich, dass unsere Branchenkollegen das auch so wahrnehmen."

Der Real Estate Brand Award des EUREB-Institutes bewertet Markenstärke und Positionierung und zählt zu den renommierten Auszeichnungen der Immobilienwirtschaft. ATP architekten ingenieure ist mit ca. 700 Mitarbeitenden an 10 Standorten in DACH und CEE/SEE eines der führenden Büros für Integrale Planung in Europa.

[Weitere Informationen] (http://www.atp.ag/integrale-planung/service/news/real-estate-award/)

Rückfragehinweis:
   ATP architekten ingenieure, Pressebüro
   Sven Kühne, Telefon: +49 89 45562 999,  presse@atp.ag

Original content of: Pressestelle ATP architekten ingenieure, transmitted by news aktuell

More stories: Pressestelle ATP architekten ingenieure
More stories: Pressestelle ATP architekten ingenieure
  • 23.02.2018 – 10:43

    Eröffnung OMV Office Building

    Der expressive Bürokomplex der Raffinerie Schwechat, integral geplant von ATP architekten ingenieure, ist ein neues Landmark am Weg zum Wiener Flughafen Wien (ots) - Das mit Jahresende nach nur 14 Monaten Bauzeit fertiggestellte neue Office Building der OMV Raffinerie Schwechat feierte seine Eröffnung. Der Bürokomplex wurde von ATP Wien nach gewonnenem Realisierungswettbewerb integral geplant. "Ich komme mit großer Freude hier in dieses Gebäude herein, zum einen, weil ...

  • 09.08.2016 – 10:59

    Wissenstransfer von einem BIM-Pionier - BILD

    "BIM Solutions" nennt sich die neue Consulting Einheit von ATP architekten ingenieure. Die BIM-Pioniere stellen damit ihre digitalen Erfahrungen der gesamten Branche zur Verfügung. Wien/Innsbruck (ots) - Durch die neue digitale Planungsmethode BIM (Building Information Modeling) ändert sich der Arbeitsalltag der Bau- und Immobilienindustrie rasant. Ausbildungsmöglichkeiten durch qualifizierte BIM-Experten sind hierzu ...