Subscribe to Verkehrsbüro Group

Verkehrsbüro Group

Austria Trend Hotels für Toleranz: Mitarbeiter und Gäste tragen Conchita-Bart - BILD

Wien (ots)

"Einen Conchita Wurst-Bart bitte." Zum Megaevent des Jahres in Wien tragen ESC-begeisterte Mitarbeiter und Gäste der Austria Trend Hotels den Conchita Wurst-Bart. Mit dieser Aktion setzt der offizielle Partner des Musikwettbewerbs - der auch viele Künstler während dieser Zeit beherbergt - am Finaltag ein Zeichen für Toleranz.

In ein Austria Trend Hotel in Wien einchecken und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen Bärte - was ist denn da los? Zum Eurovision Song Contest-Finale am 23. Mai 2015 präsentieren sich viele Hotelangestellte mit provisorischer Gesichtsbehaarung. Der legendäre Bart von Conchita Wurst steht allen: ob Jung oder Alt, Frau oder Mann. Als Partner des Song Contest setzen die Austria Trend Hotels damit ein Zeichen für Toleranz und machen Stimmung für das Finale.

Zwtl.: Conchita Yourself!

Auch die Gäste aller 16 Austria Trend Hotels - die Hotelgruppe hat die meisten Häuser in der ESC-City Wien - können die Toleranz-Aktion unterstützen. Beim Check-in und Check-out erhalten sie am 23. Mai einen Flyer mit Conchita-Bart zum Ausschneiden. Viele Künstler, Delegationen und Broadcaster nächtigen während des Musikevents in den Austria Trend Hotels - vor allem jenen in Stadthallen-Nähe, wie etwa dem glamourösen Park Royal Palace neben dem Technischen Museum.

Presseinformationen der Verkehrsbüro Group gibt’s unter: http://www.verkehrsbuero.com/presse/presseaussendungen/

Pressefotos finden Sie unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect/Conchita

Rückfragehinweis: