All Stories
Follow
Subscribe to BNI GmbH & Co.KG

BNI GmbH & Co.KG

Roberto Wendt wird Regionaldirektor in Mecklenburg

Wien (ots)

Ab 1.Oktober 2015 ist Roberto Wendt (50) als Regionaldirektor für die Region Mecklenburg beim Business Network International (BNI) verantwortlich. Als Regionaldirektor ist er für die Begleitung bestehender und für den Aufbau neuer Unternehmerteams zuständig - seine Aufgabe ist es die Region weiter zu entwickeln.

Roberto Wendt aus Bremen hat über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Marketing, Führungspositionen sowie Dienstleistungsunternehmen gesammelt. Insgesamt gründete er bisher vier eigene Unternehmen mit über 25 Mitarbeitern. Bei BNI ist er seit 2008 Mitglied und seit 2012 engagiert er sich als Partnerdirektor beim Aufbau von Unternehmerteams, nun nach der Gründung des ersten Unternehmerteams in der Region Mecklenburg steigt er zum Regionaldirektor auf.

"In vielen Gesprächen wurde deutlich, dass es viele Unternehmerrinnen und Unternehmer in Mecklenburg gibt, die ganz gezielt nach einer effektiven Vernetzung suchen, mit dem klaren Ziel, das eigene Geschäft umsatzmäßig maßgeblich auszubauen. Schon immer war es mir ein Anliegen, dass es Unternehmen leicht haben müssen, an neue Aufträge zu kommen. Dafür ist BNI die ideale Lösung. Meine Anspruch für die Region ist es, ein aktives BNI Unternehmernetzwerk zu schaffen, dass Unternehmer fördert, sich diese professionell austauschen, zusammenarbeiten und gegenseitig weiterentwickeln und weiterempfehlen können. Mit BNI möchte ich ein wirtschaftlich relevantes und vor allem praxistaugliches Unternehmernetzwerk schaffen, dass die täglichen Herausforderungen für Unternehmen etwas leichter werden lässt.", sagt Roberto Wendt über seine Zukunftspläne in der Region Mecklenburg.

Bild Roberto Wendt: http://goo.gl/w5f5NA (C) Foto: Christoph Schiffer, Fotoraum Bremen

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.000 Unternehmerteams in nunmehr 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Rückfragehinweis:
 BNI GmbH & Co.KG
 Robert Nürnberger
 Leitung Brandmanagement & Communications
 49 (0) 711 89 660 461
  r.nuernberger@bni-no.de
 www.bni.de

Original content of: BNI GmbH & Co.KG, transmitted by news aktuell

More stories: BNI GmbH & Co.KG
More stories: BNI GmbH & Co.KG
  • 21.09.2015 – 11:01

    Benedikt Grütz neuer BNI-Exekutivdirektor in Kassel

    Wien (ots) - Mit 19. September 2015 hat Benedikt Grütz (27) das Franchise für Kassel beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) übernommen. Er ist als Exekutivdirektor für die Erweiterung des Netzwerks und für die ständige Begleitung der bestehenden Unternehmerteams verantwortlich. Benedikt Grütz aus Bergneustadt in Nordrhein-Westfalen absolvierte die Ausbildung als Bankkaufmann und ist seit ...

  • 18.09.2015 – 12:58

    Peter Blum BNI-Regionldirektor in Koblenz

    Wien (ots) - Rückwirkend zum 1. August hat Peter Blum die Funktion als Regionaldirektor für den Raum Koblenz beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) übernommen. Damit ist er für die Organisation und Führung der bestehenden Unternehmerteams in Koblenz verantwortlich, wie auch für den Auf- und Ausbau weiterer Teams. Der gebürtiger Neuwieder und passionierte Harley-Fahrer blickt auf mehrere ...

  • 25.08.2015 – 11:10

    BNI startet mit Regionaldirektor Martin Sundermann in Göttingen durch

    Wien/Stuttgart (ots) - In 46 Regionen Deutschlands ist das Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) bereits erfolgreich vertreten. Nun startet das Netzwerk auch in Göttingen. Mit 1. September übernimmt Martin Sundermann (42) die Region und ist mit dem Aufbau von regionalen Unternehmerteams betraut. Martin Sundermann aus Wesel in Nordrhein-Westfalen ...