Subscribe to Kaufland

Beste Käse-Bedientheke im Kaufland Neckarsulm

Beste Käse-Bedientheke im Kaufland Neckarsulm

Neckarsulm, 19. November 2021 – Mit dem Branchenpreis „Käse-Star“ ist das Kaufland in Neckarsulm ausgezeichnet worden. Die Filiale belegt in der Kategorie „Verkaufsfläche über 4.000 Quadratmeter“ den ersten Platz. Die Kaufland-Filiale in Neckarsulm überzeugte die Jury mit ihrer modernen, ansprechenden Käse-Bedientheke mit umfassender Auswahl an deutschen und internationalen Spezialitäten und ihren fachkundigen Mitarbeitern.

„Diese Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter: Sie kennen unser Sortiment in und auswendig und beraten unsere Kunden kompetent. So findet jeder Käseliebhaber an unserer Theke den passenden Käse oder entdeckt einen neuen Lieblingskäse“, sagt Cristian Hartmann, Hausleiter Kaufland Neckarsulm.

Kaufland steht für eine überzeugende Auswahl und eine kompromisslose Frische. Nach einem umfassenden Umbau präsentiert sich die zehn Meter lange Käsetheke in einem modernen Erscheinungsbild. Sie bietet den Kunden eine Auswahl an über 230 Käsesorten. Darunter Klassiker wie Allgäuer Emmentaler, Butterkäse oder Gouda, selbst hergestellter Frischkäse, Käse in Bio-Qualität oder Spezialitäten wie Käse mit Trüffel. Zur Weihnachtszeit bietet die Bedientheke zahlreiche Aktionsangebote fürs Fest wie zum Beispiel hochwertigen Raclette-Käse. Die Mitarbeiter beraten die Kunden jederzeit freundlich und fachkundig und geben Tipps zur Zubereitung sowie zum optimalen Verzehr der Produkte.

Alisa Götzinger
Rötelstraße 35