Subscribe to Kaufland

Neueröffnung: Kaufland jetzt im Alten Speicher in Bremen-Vegesack

Neueröffnung: Kaufland jetzt im Alten Speicher in Bremen-Vegesack

Bremen, 30. Oktober 2019 - Am Freitag, 1. November, eröffnet das neue Kaufland in Bremen-Vegesack Zum Alten Speicher. Auf einer Verkaufsfläche von über 4.300 Quadratmetern ergänzt die neue, moderne Filiale das Angebot im Stadtteil. Damit wurden langfristig viele Arbeitsplätze für Mitarbeiter aus der Umgebung geschaffen. Sie sorgen ab sofort dafür, dass die Kunden sich stets aus einem umfangreichen Sortiment an Lebensmitteln und vielfältigen Produkten für den täglichen Bedarf bedienen können. Der Fokus liegt klar auf den Frische-Abteilungen Molkereiprodukte, Obst und Gemüse sowie auf ansprechenden Bedienungstheken für Wurst, Fisch, Käse und Antipasti.

"Wir sind sehr stolz darauf, unsere neue Filiale eröffnen zu können und nun auch in Bremen-Vegesack für unsere Kunden da sein zu können. Wir freuen uns darauf, sie hier begrüßen zu dürfen", so Hausleiter Marcel von Poten. Kaufland ist seit 2010 bereits in Bremen im südlichen Stadtteil Sebaldsbrück vertreten. Mit dem neuen Standort in Vegesack deckt Kaufland in Zukunft nun auch die Nahversorgung im Bremer Norden.

Modernes Einkaufserlebnis mit guter Infrastruktur

Der neue Kaufland-Markt entspricht dem aktuellen modernen Konzept mit niedrigen Regalen, übersichtlicher Gliederung und innovativer, umweltfreundlicher Technik. Das Sortiment umfasst rund 30.000 Artikel. Die Auswahl erstreckt sich dabei von Markenartikeln, Eigenmarken, Bio- und Fairtrade-Produkten über vegetarische und vegane Produkte bis hin zu laktose- und glutenfreien Artikeln. Rund 120 Artikel stammen dabei von regionalen Lieferanten.

Die Kaufland-Filiale hat von Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr geöffnet. Das Center bietet seinen Kunden neben rund 1.100 kostenlosen Parkplätzen eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahn, so dass der Markt auch fußläufig sehr gut zu erreichen ist.

Folgende Fachgeschäfte runden das Angebot von Kaufland ab: Bäckerei Haferkamp, Asia Food Mai Linh, Restaurant Mr. Happy und Geco Zeitschriftenshop mit Toto-Lotto-Annahme und Postdienstleistungen.

Kaufland betreibt bundesweit rund 670 Filialen und beschäftigt rund 74.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist Teil der Schwarz Gruppe, die zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland gehört. Kaufland hat seinen Sitz in Neckarsulm, Baden-Württemberg.

Kaufland Unternehmenskommunikation, Anna Münzing, Rötelstraße 35, 74172
Neckarsulm, Tel. 07132 94-657790,  presse@kaufland.de