Tristan Horx' wütendes Friedensangebot

Es geht um nichts weniger als "Unsere Fucking Zukunft"!

Ein 27-Jähriger macht den Generationen seiner Eltern und Großeltern deshalb ein wütendes Friedensangebot. Denn es darf nicht wahr sein, dass uns Scheinkonflikte zwischen Jung und Alt davon abhalten, eine bessere Zukunft zu gestalten.

Es ist Zeit, dass sich was bewegt. Und zwar deutlich. Und zügig. Statt dessen runzeln Alt-68er die Stirn, wenn sie ihre Kinder und Enkel mit ihren Smartphones beobachten. Und die Jungen höhnen "Ok, Boomer", wenn ihnen nicht passt, was die Älteren zu sagen haben.

Dabei steht unsere Gesellschaft vor Herausforderungen, die keinen Aufschub dulden und die wir nur gemeinsam bewältigen können.

Tristan Horx, Ende Zwanzig, hat darum einen dringenden Appell und ein wütendes Friedensangebot geschrieben: "Unsere Fucking Zukunft" erscheint am 27.8. Horx ist Zukunftsforscher, Speaker, Hochschuldozent und Kolumnist. Er lebt in Wien und Frankfurt. Im beigefügten Interview und auf Horx' Website erfahren Sie mehr.

Bei Interesse stelle ich Ihnen schon jetzt das Buch in digitaler Form oder ab Mitte August ein kostenloses gedrucktes Exemplar zur Rezension zur Verfügung. Selbstverständlich sind auch Interviews oder Abdrucke möglich. Ich bitte Sie allerdings, erst ab der letzten Augustwoche zu berichten.

Lassen Sie mich einfach wissen, falls Sie weitere Informationen brauchen.

Mit den besten Grüßen