Subscribe to Syntax Systems GmbH & Co. KG

Freudenberg IT weiterhin Microsoft Gold Partner in den Bereichen "Cloud Platform" und "Datacenter"

Top-Bewertung als Silber Partner bei "Cloud Productivity" und "Data Platform"

Freudenberg IT (FIT) ist von Microsoft als Gold- und Silber Partner in verschiedenen Kategorien bestätigt worden. Der IT-Dienstleister ist Microsoft Gold Partner in den Bereichen "Cloud Platform" und "Datacenter". Damit attestiert Microsoft seinem Partner FIT herausragende Kompetenz in diesem Feld. Bei "Cloud Productivity" und "Data Platform" agiert FIT als Microsoft Silver Partner und unterstreicht so seine aktuellen Fähigkeiten, Fachkenntnisse und sein Engagement in diese Disziplinen.

"Unsere Partnerschaften mit Microsoft und SAP sind wesentliche Säulen der FIT Strategie. Deshalb ist es uns eine Ehre und eine Bestätigung unserer Arbeit, dass Microsoft unseren Status in gleich vier Partner-Kategorien bestätigt hat", erklärt Tim Hallbauer, Global Director Microsoft Services, Freudenberg IT. "Wir werden uns aber auf diesen Lorbeeren keinesfalls ausruhen. Im Gegenteil: Jede Silber-Partnerschaft ist uns Anreiz für mehr. Als Nächstes nehmen die Gold Partnerschaft für den Bereich Cloud Productivity in Angriff - und werden unsere Kompetenzen im Sinne unserer Kunden noch weiter schärfen."

Heute schon vormerken: FIT Customer Innovation Day am 11. April 2019 in Frankfurt/Main - "Let's keep IT simple. Together!" Eine Anmeldung ist bereits möglich unter http://downloads.freudenberg-it.com/slt.php?t=kz32ea.r6gm76

Die Freudenberg IT (FIT) ist ein global tätiger IT-Service Provider und Teil der Freudenberg Gruppe. Mit dem Anspruch, Komplexität in Nutzerfreundlichkeit zu wandeln, und stetem Blick auf den Bedarf der Kunden ist die FIT seit mehr als drei Jahrzehnten verlässlicher IT-Partner des Mittelstands - weltweit. Für die mittelständische Fertigungsindustrie ist die FIT zudem ein geschätzter und zuverlässiger Digitalisierungsbegleiter auf Augenhöhe.

Ob SAP HANA, Hosting, Cloud Orchestrierung, IIoT oder die Implementierung von Microsoft-basierten Modern Workplaces - die FIT bietet ihren Kunden eine zuverlässige und kompetente Navigation im Kontext der Digitalisierung sämtlicher Geschäftsbereiche. Immer im Sinne der lokal und global konsistenten FIT-Mission: "IT Solutions. Simplified." Aktuell beschäftigt die FIT über 850 Mitarbeiter in Europa, Asien sowie Nordamerika.

Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen FIT http://www.freudenberg-it.com und über die Freudenberg Gruppe www.freudenberg.de.

Unternehmenskontakt:
Freudenberg IT GmbH & Co. KG