Subscribe to Aurubis AG

2 Documents

Hauptversammlung der Aurubis AG zum Geschäftsjahr 2021/22

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

wir laden Sie ein zur Hauptversammlung der Aurubis AG zum Geschäftsjahr 2021/22:

Donnerstag, den 16. Februar 2023, um 10:00 Uhr (MEZ) in der edel-optics.de Arena (Kurt-Emmerich-Platz 10-12, 21109 Hamburg)

Wir freuen uns, Sie in diesem Jahr wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Auf der Hauptversammlung wird Roland Harings, Vorstandsvorsitzender der Aurubis AG, auf das finanziell erfolgreichste Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte zurückblicken. Darüber hinaus wird er aktuelle Wachstumsprojekte mit einem Investitionsvolumen von über 1 Mrd. € in Europa und den USA näher erläutern. Außerdem skizziert er, wie Aurubis den Herausforderungen der Energie- und Rohstoffversorgung erfolgreich begegnet und welche politischen Rahmenbedingungen nun für die energieintensive Industrie von Bedeutung sind.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten Sie um Ihre Anmeldung bei Meino Hauschildt unter me.hauschildt@aurubis.com oder Tel. 040 7883-3037 bis spätestens Mittwoch, den 15. Februar 2023 um 10:00 Uhr.

Bitte beachten Sie: Wir können nur angemeldete Besucherinnen und Besucher zu unserer Hauptversammlung zulassen. Bei Ihrer Anmeldung bitten wir Sie daher, für jede Person Ihres Teams / Ihrer Redaktion folgende Angaben zu machen:

• Vor- und Nachname
  • Medium
  • E-Mail-Adresse

Bringen Sie zur Akkreditierung vor Ort bitte Ihren Personalausweis oder ein anderes offizielles Ausweisdokument mit. Bitte beachten Sie auch die Hinweise anbei zu den Parkmöglichkeiten vor Ort.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, den öffentlichen Teil der Hauptversammlung online zu verfolgen. Auf unserer Internetseite über die Unterseite „ Hauptversammlung 2023“ finden Sie am 16. Februar 2023 ab 10:00 Uhr einen Live Stream. Außerdem sind dort schon heute weitere Unterlagen zur Veranstaltung verfügbar. Im Laufe der kommenden Woche gibt es auf der Seite vorab auch den Text der Rede von Roland Harings.

Phone:+49 40 7883 2178
Mobile: +49 172 4382 388