All Stories
Follow
Subscribe to OUTLETCITY METZINGEN

OUTLETCITY METZINGEN

Bachelor Dee Jaxon zu Gast in der Outletcity Metzingen

Bachelor Dee Jaxon zu Gast in der Outletcity Metzingen
  • Photo Info
  • Download

David Jackson, der sich selbst mit Dee vorstellt, ist Model, Content Creator und führt eine eigene Social Media Agentur. 2023 nahm er am RTL-Format der Bachelor teil. Mit der Outletcity Metzingen arbeitet er bereits seit 2020 zusammen und ist als gebürtiger Stuttgarter häufig zu Gast in Europas größtem Outlet*. Als sogenannter „Insider“ kreiert er seit mehreren Jahren Content für das erste Outlet Deutschlands und genießt die Möglichkeit, sich hier kreativ ausleben zu können. Am liebsten shoppt er bei den Marken Sandro, Diesel und Under Armour.

Fashion hat für ihn einen großen Stellenwert. Er sieht in Mode eine Möglichkeit, seine Persönlichkeit und seine eigene Identität auszuleben und für sich sprechen zu lassen. Modetrends sind ihm persönlich weniger wichtig, er sieht in der Mode vor allem in den letzten Jahren einen Wandel in der Ausgestaltung. In seiner Wahrnehmung wird Freiheit im Stil deutlich mehr toleriert und gesehen als früher. Vielseitigkeit ist hier das maßgebliche Stichwort und ist, wenn man das als Trend beschreiben mag, definitiv einer, der bleiben kann.

Die Zeit während der Dreharbeiten konnte er für sich selbst genießen, denn als selbstständiger Agenturleiter hat er nie die Möglichkeit, über einen so langen Zeitraum offline zu bleiben. „Es war ein krasses Erlebnis, denn ich war lange Zeit alleine und konnte für mich sein. So völlig abgeschnitten - das ist eine einmalige Erfahrung und ich komme sonst nie in diesen Genuss“.

Das Ziel des Halb-US-Amerikaners für die kommenden Jahre ist eindeutig: „Ich möchte mit meinem Content viele Leute erreichen und Mehrwert schaffen, indem ich meine Community mit Persönlichkeit, Kreativität und Authentizität inspiriere und entertaine."

Im bekannten Reality-Format hat der 33-jährige Rosen verteilt, am Freitag durfte er in der Outletcity Metzingen, passend zum Wetter, Rosen in Form von Eis ausgeben – seine persönliche Lieblingssorten sind dabei definitiv Pistazie und Haselnuss. Viele Leute waren zu Gast und wollten den Reality Star näher kennenlernen und ein Selfi mit ihm schießen. Seine Freundin Lisa konnte heute leider nicht mit nach Metzingen kommen, sie war in ihrer Heimatstadt Potsdam – kommt aber gerne beim nächsten Besuch wieder mit. Ob wir Dee demnächst wieder im TV sehen können, bleibt vorerst noch ein Geheimnis.

Über die Outletcity Metzingen

Eine Studie der unabhängigen Unternehmensberatung ecostra GmbH in Kooperation mit Magdus hat die Outletcity Metzingen im Perfomance Report 2022 als Europas größtes Outlet* ausgezeichnet. Die exklusive Markenwelt der Outletcity Metzingen präsentiert sich authentisch, urban und in preisgekrönter Architektur. Mit rund 500 Premium- und Luxusmarken in Metzingen und im Online Shop, sowie einem umfangreichen Service- und Tourismus-Angebot reiht sich das erste Outlet Deutschlands in die internationalen Shopping- Metropolen ein. Rund 4,2 Millionen Kunden aus 185 Nationen besuchen Metzingen jährlich. Das Gastronomie-Angebot ist sehr vielfältig und umfasst erfolgreiche Konzepte wie L´Osteria, Marché Mövenpick, Starbucks, Amorino, Champa, Bollicine Champagne Bar und Almresi.

Digitale Angebote, wie der Online Shop, die OUTLETCITY App und der OUTLETCITY CLUB verbinden reale und digitale Shoppingwelten zu einem ganzheitlichen Erlebnis und rücken den Kunden in den Mittelpunkt. Mit dem Eintritt in das Markplatz-Geschäft als erstes Omnichannel Outlet weltweit beweist die Outletcity einmal mehr Innovationskraft sowie Anpassungsfähigkeit und festigt die Stellung als Pionier im Outlet-Umfeld.

Mehr Informationen

Pressekontakt

Isidora Muthmann, PR & Network Management |  isidora.muthmann@outletcity.com
Tamara Link, PR & Network Manager |  tamara.link@outletcity.com 

*Nach Verkaufsfläche bzw. Größe - Marktgutachten „Outlet Centres in Europe“, S. 29 (Dezember 2022) der ecostra GmbH, www.ecostra.de/studien_und_marktberichte/outlet-centres-europe_2022-03.pdf