Subscribe to WISAG Facility Service Holding GmbH

Kreative Kulinarik: Die WISAG Catering startet mit „Cocktails auf den Teller“ neue Aktion

One document

Für mehr Abwechslung in der Mittagspause: Die WISAG Catering bietet kulinarische Aktion für Betriebsgastronomie an

Frankfurt am Main, den 05. September 2023 – Mojito Farfalle, Long Island Spareribs oder Piña colada Kokoscreme – die WISAG Catering Holding GmbH & Co. KG beweist mit ihrer nächsten Aktion „Cocktails auf den Teller“ Kreativität. Aus den Grundzutaten beliebter Cocktails kreieren die Küchenteams neue Gerichte. Drei Wochen lang dürfen sich die Tischgäste auf spannende Kompositionen freuen, die zwar mit den Aromen der Cocktailklassiker angereichert sind, aber ganz ohne Alkohol auskommen.

Cocktails als Inspiration: Ab dem 11. September mixt die WISAG Catering die Cocktails neu und bietet Gerichte an, die an bekannte Drinks erinnern. Aus dem erfrischenden, fruchtig-süßen Mai Tai entsteht im Rahmen der kulinarischen Aktion der Mai Tai Kabeljau mit Sesam und süß-saurer Orangensoße, serviert mit asiatischem Gemüse und Mandelreis. Die genussvollen Aromen sorgen für Abwechslung in der Mittagspause und lassen ein Urlaubsgefühl aufkommen.

Dabei gibt es keine Grenzen: Vegane und vegetarische Köstlichkeiten stehen ebenso auf dem Speiseplan wie Fleisch- und Fischgerichte. Mit dem Cuba Libre Hähnchenflügel, der mit Koriander-Limetten-Reis, Avocadocreme und Maischips daherkommt, können sich die Tischgäste geschmacklich nach Kuba träumen. Und auch Nachspeisen wie die Zombie Pancakes mit Aprikosen-Kirsch-Konfitüre und Granatapfelsirup, die an Partynächte erinnern, dürfen im abwechslungsreichen Angebot nicht fehlen.

Diese Meldung sowie weiteres Text- und Bildmaterial können Sie auf den Presseseiten der WISAG Facility Service im Internet unter www.wisag.de herunterladen. Q uellenangabe/ Copyright für Bilder und Grafiken: WISAG, 2023.

More stories: WISAG Facility Service Holding GmbH