Subscribe to Melitta Europa GmbH & Co. KG

Melitta Europa GmbH & Co. KG

Melitta wieder exklusiver Kaffee-Partner auf der OMR

Melitta Kaffee zum dritten Mal exklusiver Kaffee-Partner beim OMR Festival 2023

Nach 2019 und 2022 wird Melitta Kaffee auch in diesem Jahr wieder für leckeren Kaffee auf der OMR sorgen

Wenn in diesem Jahr wieder 70.000 Besucher bei der OMR zusammenkommen, um sich über die neusten Digitaltrends auszutauschen, sorgt Melitta erneut für guten Kaffee und wache Augen. Als exklusiver Kaffee-Partner wird Melitta die Gäste an der Melitta CoffeeKitchen mit Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Espresso oder Caffé Crema versorgen. 16 Siebträger und 30 Baristi werden an beiden Tagen von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Einsatz sein. Im vergangenen Jahr wurden rund 120.000 Tassen Kaffee verkauft – das entspricht ungefähr 24.000 Litern. Die Nachfrage nach Kaffee ist also groß. Darum werden zusätzlich zur CoffeeKitchen die drei roten VW-Bullies aus der CoffeeExpress-Flotte unterstützen. Sie werden an verschiedenen Punkten auf dem Gelände verteilt stehen. Um alle Kaffee-Gelüste zu stillen, kommen auch wieder die CoffeeRunner zum Einsatz, die zu Fuß über das Gelände gehen und schnell zwischendurch einen leckeren Filterkaffee reichen können. Zu erkennen sind sie an ihren roten Luftballons. So kommt niemand an der Marke Melitta – und an gutem Kaffee – vorbei. Alle CoffeeRunner sind übrigens Mitarbeiter:innen aus den verschiedenen Unternehmens- und Fachbereichen der Melitta Gruppe.

„Die OMR steht dafür, dass sie Menschen miteinander vernetzt und inspiriert. Und wie geht das besser, als bei einem Kaffee? Wir als Marke Melitta möchten mit leckerem Kaffee zu einem Miteinander beitragen und freuen uns, in diesem Jahr wieder Teil der OMR zu sein“, erläutert Ebba Grebe, CMO bei Melitta Europa GmbH, Geschäftsbereich Kaffee, das Engagement. „Melitta hat nicht nur leckeren Kaffee, sondern bietet uns mit allen verschiedenen Modulen auch perfekte Voraussetzungen, um unsere Gäste überall mit gutem Kaffee zu versorgen“ ergänzt Katja Radtke, Teamlead Partnerships & Sales bei der OMR.

Die Pressemitteilung finden Sie hier im Anhang oder als Download mit Bildmaterial hier.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

i. A. Kerstin Kühn

PR-Managerin (Marke & Produkt)
Melitta Europa GmbH & Co. KG
- Geschäftsbereich Kaffee -