Subscribe to ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.

Pressegespräch zur "Work from Home"-Studie der TU Darmstadt

Vor einigen Tagen haben wir Sie bereits über unser geplantes Pressegespräch zur Studie der Technischen Universität Darmstadt über die Zukunft der Assetklasse Büroimmobilien informiert.

Wir hoffen auf Ihr Interesse, dass Sie zusammen mit dem Leiter der Studie, Professor Andreas Pfnür, Leiter des Fachgebiets Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre der TU Darmstadt, mit Aygül Özkan, Geschäftsführerin des ZIA, Andreas Wende, Vorsitzender des ZIA-Ausschusses Büroimmobilien, und mit Sonja Wärntges, CEO DIC-Asset AG, die Studie diskutieren und uns Ihre Fragen stellen.

Wir laden Sie daher noch einmal ein zum

Pressegespräch, 14.4. von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr

"Work from Home - Erkenntnisse für den Immobilienmarkt"

und bitten dafür um kurze Anmeldung per Mail unter presse@zia-deutschland.de

Für das Pressegespräch selbst gehen Sie einfach auf die Presselounge unter www.zia-veranstaltungszentrum.de und klicken Sie den Link zum Pressegespräch. Über die Chatfunktion können Sie während des Gesprächs gerne Ihre Fragen stellen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Fragen. Zu Ihrer Vorbereitung finden Sie die Studie hier: https://bit.ly/3cWs4Rv

Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter 28 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nationaler und europäischer Ebene – und im Bundesverband der deutschen Industrie (BDI). Präsident des Verbandes ist Dr. Andreas Mattner.

Jens Teschke
E-Mail:  Jens.Teschke@zia-deutschlande.de
More stories: ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.