Subscribe to picturemaxx AG

picturemaxx AG

picturemaxx AG als National Champion geehrt - European Business Awards (EBA) gehen in die nächste Runde

München (ots)

Die picturemaxx AG, München, Anbieter für Media-Asset-Management-Systeme, wurde im Wettbewerb um die European Business Awards mit dem Titel "National Champion" ausgezeichnet.

Bewertet wurden beispielsweise das Innovationspotenzial der Lösungen BACKSTAGE Broadcast und BACKSTAGE Finance sowie die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Unternehmens. Die Jury wählte picturemaxx in einem starken Wettbewerbsumfeld unter die besten 25, die damit nominiert sind, Deutschland im europäischen Wettbewerb zu vertreten. Mit der Teilnahme stellt sich picturemaxx dem branchenübergreifenden, internationalen Vergleich.

Im Mittelpunkt des EBA-Awards-Programms stehen Innovation, Business Excellence und Nachhaltigkeit, die von einer Jury aus über 150 führenden Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Wissenschaft in einem aufwendigen Prozess bewertet werden. Die finalen Preisträger werden im Rahmen einer Gala-Zeremonie im April 2014 verkündet.

Ziel der European Business Awards ist es, den Fortschritt und die Innovationen von erfolgreichen Unternehmen sichtbar zu machen, wobei auch unternehmerische Verantwortung und soziales Engagement einbezogen werden. Der Wettbewerb ist offen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Im vergangenen Jahr hatten sich mehr als 15.000 Unternehmen aus ganz Europa beworben - einhundert davon konnten den begehrten Ruban d'Honneur Status erzielen und einen der ersten Plätze in den aktuell 10 Kategorien einnehmen.

Über EBA Seit 2007 bringen die European Business Awards die innovativsten Unternehmen Europas ans Licht, um Erfolg, Innovation und Ethik in der Europäischen Gemeinschaft zu fördern und zu belohnen sowie um Vergleichsmöglichkeiten und positive Beispiele zu geben. www.businessawardseurope.com

Über picturemaxx

Als spezialisierter Anbieter von Software-as-a-Service (SaaS) entwickelt und lizenziert picturemaxx[TM] hochproduktive Media-Asset-Management-Software (MAM) sowie Enterprise-Content-Management-Module (ECM) für den professionellen Medienmarkt, die Marketingkommunikation und das Informationsmanagement. Ein Ensemble perfekt aufeinander abgestimmter Komponenten und Module erstreckt sich über Erfassung, Produktion, Archivierung, Management, Vermarktung, Verteilung sowie die präzise Suche und Beschaffung von digitalen Inhalten.

Pressekontakt:

Britta Milde
Head of Marketing
picturemaxx AG
www.picturemaxx.com

Original content of: picturemaxx AG, transmitted by news aktuell

More stories: picturemaxx AG
  • 31.05.2013 – 10:34

picturemaxx AG mit neuem Aufsichtsrat

München (ots) - Die picturemaxx AG, Anbieter für Media-Asset-Management-Systeme, gibt ihren neuen Aufsichtsrat bekannt. Im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung am 28. Mai 2013 erhielten das Mandat: Dr. Andreas Beyer, München, Prof. Dr. Dirk Bildhäuser, München, und Alexander Rüegg, Richterswil/Schweiz. In seiner konstituierenden Sitzung hat der Aufsichtsrat Dr. Andreas Beyer, 45, zum Vorsitzenden gewählt. Mit ...