All Stories
Follow
Subscribe to DURAVIT AG

DURAVIT AG

Duravit startet mit den Rhein-Neckar Löwen in die Handballsaison 2025/26

Duravit startet mit den Rhein-Neckar Löwen in die Handballsaison 2025/26
  • Photo Info
  • Download

Duravit startet mit den Rhein-Neckar Löwen in die Handballsaison 2025/26

Neue Trikots, neues Video, bewährte Leidenschaft

Am 29. August war es so weit: Mit dem ersten Auswärtsspiel der DAIKIN Handball-Bundesliga gegen die MT Melsungen sind die Rhein-Neckar Löwen mit einem Sieg in die Saison 2025/2026 gestartet – und mit ihnen ist auch Premium-Badhersteller Duravit wieder auf Torejagd gegangen. Seit über zehn Jahren verbindet beide Partner eine verlässliche, von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit.

„Handball und Duravit teilen viele Werte: Teamgeist, Präzision und den Anspruch, immer das Beste zu geben. Unsere Premium-Partnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen ist für uns weit mehr als ein Sponsoring – sie ist ein Bekenntnis zu Leidenschaft, Fairness und regionaler Verwurzelung“, betont Stephan Tahy, CEO der Duravit AG.

Starke Marke, starke Bilder

Pünktlich zum Saisonstart präsentiert Duravit nicht nur die neuen Trikots, sondern auch ein besonderes Video-Highlight mit Löwen-Star Sebastian Heymann. Für einen Tag tauschte der Nationalspieler das Spielfeld gegen ein Designbad von Duravit: In der von Studio F. A. Porsche entworfenen Badewanne fand er nicht nur neue Energie, sondern auch die perfekte Kulisse für den Kampagnen-Dreh. Das Video zeigt Heymann von einer persönlichen Seite: authentisch, sportlich, nahbar.

„Zeitloses Design, exzellente Qualität und Langlebigkeit – diese Werte machen Duravit aus und spiegeln zugleich den Teamgeist und die Beständigkeit der Rhein-Neckar Löwen wider. Gemeinsam möchten wir in der Saison 2025/2026 nicht nur Erfolge feiern, sondern auch zeigen, was echte Leidenschaft und Zusammenhalt bewirken können,“ sagt Lüder Fromm, CMO der Duravit AG.

Mit jeder Saison wächst die Strahlkraft der Löwen und Duravit ist stolz, als Trikot- und Werbepartner sowie mit markanten Auftritten in der SAP Arena Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Neben der Präsenz auf Spielertrikots und -hosen, der Präsentation der Einlaufkids und dem blauen Duravit-Einlaufteppich setzen kreative Aktionen besondere Akzente.

Seit 2008 unterstützt Duravit den Spitzenhandball in der Metropolregion Rhein-Neckar und steht damit für eine Sponsoring-Philosophie, die auf Beständigkeit und gemeinsames Wachstum setzt. Die neue Saison verspricht hochklassigen Sport – und Duravit drückt den Löwen fest die Daumen für einen erfolgreichen Start.

Bei Fragen helfen wir gerne weiter! Wir freuen uns über eine Veröffentlichung, teilen Sie diese gerne mit uns via Mail an pr@duravit.de

Ihr DURAVIT PR TEAM
Kontakt_______________________________________________
Andrea Albrecht,  andrea.albrecht@duravit.de, +49 7833 70 437
Christina Bolkart,  christina.bolkart@duravit.de, +49 7833 70 360
Rose Geppert,  rose.geppert@duravit.de, +49 7833 70 643
Weiteres Material zum Download

Dokument:  presskit_Saisonstart~L_2025_2026_DE.docx