Subscribe to DURAVIT AG

Annette Becker verstärkt als Vice President Global Marketing die Duravit AG

Neue Leitung für Marketing und kommerzielles Produktmanagement

Annette Becker verstärkt als Vice President Global Marketing die Duravit AG

Hornberg, den 04.07.2022: Mit dem 18. Juli 2022 übernimmt Annette Becker als Vice President Global Marketing die Verantwortung für den neu zusammengefassten Bereich aus Marketing und kommerziellem Produktmanagement der Duravit AG.

Die promovierte Betriebswirtin hat viele Jahre bei Bosch im Produktmanagement gearbeitet sowie das Markenmanagement und den Bereich „User Experience“ geleitet und war zuletzt neben ihrer Aufgabe als Regionalgeschäftsführerin Leiterin des globalen Marketings bei der Unternehmensgruppe fischer.

Mit der Ernennung setzt das Unternehmen seine Neuausrichtung konsequent fort: Um sein strategisches Ziel zu erreichen, den sich verändernden Kundenbedürfnisse noch besser gerecht zu werden und einen Fokus auf Innovationen zu legen, richtet der Designbadhersteller die Bereiche Marketing und Produkt-/Portfoliomanagement neu aus. „Mit Annette Becker bekommt der neu zusammengefasste Bereich eine Leitung, deren Profil perfekt zu unserer Neuausrichtung passt“, erklärt Stephan Tahy, CEO der Duravit AG.

Die 50-jährige freut sich auf die neue Aufgabe: „Duravit ist eine großartige Marke, die für deutsche Tradition ebenso wie für ikonisches Design steht. Was gibt es Spannenderes, als diese Marke mit kundenorientierten Innovationen noch erfolgreicher zu entwickeln?“

Amélie Brübach,  amelie.bruebach@duravit.de, +49 7833 70 908
Felix Fröhlich,  felix.froehlich@duravit.de, +49 7833 70 360