Subscribe to Ringier Axel Springer Media AG

24 sata wird zur Wochenzeitschrift für Event und Entertainment News in Serbien

Ab dem 17. Januar 2017 erscheint die Gratiszeitschrift 24 sata von Ringier Axel Springer Serbia im Rahmen einer strategischen Zusammenarbeit mit der Sky Comm Group, dem führenden Musikveranstalter in der Region. Nachrichten und Hintergrundinformationen rund um Veranstaltungen und die Unterhaltungsbranche erscheinen auf www.24sata.rs. Die Druckausgabe erscheint jeweils montags und wird auch künftig in Belgrad erhältlich sein.

Chefredakteur von 24 sata Dragan Milivojevic (61), zuvor Chefredakteur der Tageszeitung Dnevnik: "Die strategische Zusammenarbeit zwischen Ringier Axel Springer und der Sky Com Group eröffnet der starken Marke 24 sata neue Chancen, sich zum führenden Medium für Unterhaltungs- und Veranstaltungsnachrichten zu entwickeln. Gemeinsam mit unserem Partner wollen wir 24 sata zur führenden Wochenzeitschrift der Region ausbauen, ihre Leser über kulturelle und musikalische Veranstaltungen informieren und über die lebendige Unterhaltungsszene der Hauptstadt berichten."

Über die Sky Com Group

Zur Unternehmensgruppe der Sky Com Group gehören Sky music Corporation, Sky Solutions, Sky Logistic sowie ARD (Adriatic Region Distribution). Nach der Expansion des Unternehmens in eine Reihe von Geschäftsfeldern in den Jahren 2005/2006 entwickelte sich Sky music zur führenden Marke in der Musikveranstaltungsbranche der Region. Die Unternehmensgruppe leistet technische Unterstützung für sämtliche großen Musikveranstaltungen, ist Partner des Exit Festivals sowie unabhängiger Konzerttourneeveranstalter für Stars wie beispielsweise Enrique Iglesias, Jennifer Lopez, Rihanna, Andrea Bocelli, Lenny Kravitz und viele mehr.

Die Ringier Axel Springer Media AG wurde 2010 von der Schweizer Ringier AG und der deutschen Axel Springer SE gegründet und bündelt die Aktivitäten beider Anteilseigner in Mittel- und Osteuropa. Das Unternehmen ist in den Wachstumsmärkten Polen, Ungarn, Serbien und der Slowakei mit einem breiten Medienangebot vertreten, zu dem mehr als 160 digitale und gedruckte Angebote gehören. Der Sitz des Unternehmens ist in Zürich, und es beschäftigt insgesamt rund 3.000 Mitarbeiter.

Group Director Communications and Public Affairs
Director Digital Media Campus

Original content of: Ringier Axel Springer Media AG, transmitted by news aktuell